Alles rund um den Motor und Abgasstrang
Moderator: Moderatoren
-
- Original Doppellüfter oder was besseres nehmen
von Fichtel » Di 20 Jul, 2010 11:44
- 6 Antworten
- 1896 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Fichtel
Sa 24 Jul, 2010 09:45
-
- Innenraum stinkt wahnsinnig nach Kraftstoff
von Carman82 » Sa 17 Jul, 2010 10:36
- 4 Antworten
- 1464 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Carman82
Do 22 Jul, 2010 08:47
-
- magnaflow pot
von dave89 » Mo 19 Jul, 2010 21:49
- 6 Antworten
- 1889 Zugriffe
- Letzter Beitrag von heda99
Di 20 Jul, 2010 14:34
-
- frage zu 2.9 er ansaugbrücke
von dave89 » Mi 07 Jul, 2010 00:00
- 26 Antworten
- 6406 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Golf3-2.8i
So 18 Jul, 2010 15:29
-
- Wie reinigt man die Düsen der Kolbenbodenkühlung VR6?
von aud » Fr 16 Jul, 2010 09:03
- 16 Antworten
- 5591 Zugriffe
- Letzter Beitrag von aud
So 18 Jul, 2010 13:53
-
- schlauch geplatzt danach ruckeln bei 2000 drehern gang egal
von dave89 » So 11 Jul, 2010 01:45
- 8 Antworten
- 2459 Zugriffe
- Letzter Beitrag von dave89
Fr 16 Jul, 2010 20:41
-
- Motor umbau golf 3 Gti 2.0l 8V problem dringend
von Aeroxsuisse » Do 15 Jul, 2010 23:03
- 6 Antworten
- 1813 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Aeroxsuisse
Fr 16 Jul, 2010 17:44
-
- Neuer Motor, Leerlauf ~1200 U/min
von Michi-VR6 » Mo 12 Jul, 2010 08:32
- 19 Antworten
- 5053 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Dennis
Fr 16 Jul, 2010 12:10
-
- Leerlaufdrehzahl erhöhen beim ABV???
von KingKerosin » Mi 14 Jul, 2010 08:30
- 28 Antworten
- 6822 Zugriffe
- Letzter Beitrag von king_style
Fr 16 Jul, 2010 07:42
-
- welche funktion hat das teil bw. warum isses da?
von dave89 » Mi 14 Jul, 2010 19:43
- 3 Antworten
- 1208 Zugriffe
- Letzter Beitrag von dave89
Do 15 Jul, 2010 21:49
-
- arz riemenkit&luftfilteroptimierung
von VOLKS-VENTO » Mi 07 Jul, 2010 11:30
- 24 Antworten
- 5807 Zugriffe
- Letzter Beitrag von WarLord
Mi 14 Jul, 2010 22:14
-
- Zwischen 3500 und 5500 keine Leistung
von LGGD » Mo 12 Jul, 2010 08:15
- 12 Antworten
- 3175 Zugriffe
- Letzter Beitrag von king_style
Mi 14 Jul, 2010 09:17
-
- Problem mit Vr6 Motor - Öl Tropft
von JoRule » Sa 10 Jul, 2010 19:59
- 9 Antworten
- 2663 Zugriffe
- Letzter Beitrag von king_style
Mo 12 Jul, 2010 15:54
-
- Pinbelegung Kühlventilatoranschluß
von xtc-hamm » So 11 Jul, 2010 19:45
- 3 Antworten
- 1200 Zugriffe
- Letzter Beitrag von xtc-hamm
Mo 12 Jul, 2010 13:23
-
- ÖL tropft aus dem Luftfilter...ab 300 U/Min Starker Qualm.
von 35i_saw » So 04 Jul, 2010 14:58
- 40 Antworten
- 9360 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Dominic35i
Mo 12 Jul, 2010 08:29
-
- Klimaanalge ausbauen
von Cupra » Mo 02 Jun, 2008 17:59
- 12 Antworten
- 2884 Zugriffe
- Letzter Beitrag von PoloSchumi
So 11 Jul, 2010 20:21
-
- Zündverteiler macht starke geräusche?? (alte Zündung)
von Snarcv r6 » Di 29 Jun, 2010 17:00
- 5 Antworten
- 1488 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
So 11 Jul, 2010 19:30
-
- zündkabel locker wie bekomm ichs am besten drauf
von dave89 » So 11 Jul, 2010 17:54
- 5 Antworten
- 1756 Zugriffe
- Letzter Beitrag von dave89
So 11 Jul, 2010 18:30
-
- Kette rasselt. Motor raus oder kann man vorher was prüfen?
von HerrMausD » Sa 28 Nov, 2009 22:12
- 26 Antworten
- 5706 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
So 11 Jul, 2010 17:36
-
- Bekomme Drehzahlmesser nicht ans Laufen!
von JFKwentaway » Sa 03 Jul, 2010 09:11
- 13 Antworten
- 2992 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
So 11 Jul, 2010 17:27
-
- was sind das für schläuche???
von dave89 » So 11 Jul, 2010 01:36
- 7 Antworten
- 2111 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Dennis
So 11 Jul, 2010 15:32
-
- 27liter verbrauch laut MFA
von VRDefekt » Di 06 Jul, 2010 13:46
- 9 Antworten
- 2093 Zugriffe
- Letzter Beitrag von VRDefekt
So 11 Jul, 2010 12:56
-
- Motorkrankheiten
von Chris Lange » So 11 Jul, 2010 01:46
- 5 Antworten
- 1512 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
So 11 Jul, 2010 10:52
-
- 6Gang beim Vr6 Welches Getriebe?
von limp2k » Do 15 Mai, 2008 16:40
- 14 Antworten
- 4346 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Sa 10 Jul, 2010 20:10
-
- VR6 kocht
von mad-style » Do 08 Jul, 2010 18:03
- 10 Antworten
- 2224 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Sa 10 Jul, 2010 19:42
-
- drehzahl is unruhig und motor eht aus
von dave89 » Sa 10 Jul, 2010 00:48
- 2 Antworten
- 993 Zugriffe
- Letzter Beitrag von dave89
Sa 10 Jul, 2010 13:34
-
- kuehlwasserverlust an Wasserpumpe
von someone89 » Fr 09 Jul, 2010 22:14
- 0 Antworten
- 695 Zugriffe
- Letzter Beitrag von someone89
Fr 09 Jul, 2010 22:14
-
- Mobil 1 0w40 zum einfahren?
von Michi-VR6 » Do 01 Jul, 2010 11:47
- 12 Antworten
- 3318 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Fr 09 Jul, 2010 21:00
-
- Blockhöhe der verschiedenen Blöcke
von WarLord » Mo 10 Mai, 2010 18:40
- 2 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Päddy
Fr 09 Jul, 2010 10:08
-
- Halter für Lambda und Klopfsensor
von MysticEmpires » Di 06 Jul, 2010 11:03
- 11 Antworten
- 3069 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Tussifreunde
Fr 09 Jul, 2010 09:57
-
- MSD ersatzrohr für hartman 70mm
von jurty » Mo 28 Jun, 2010 21:56
- 9 Antworten
- 2518 Zugriffe
- Letzter Beitrag von limp2k
Do 08 Jul, 2010 10:27
-
- Welcher Rennkat???
von KingKerosin » Mo 21 Jun, 2010 14:20
- 16 Antworten
- 4982 Zugriffe
- Letzter Beitrag von NansenVR6
Di 06 Jul, 2010 12:30
-
- Ist ein VSD pflicht?
von Watzlaf89 » Mo 05 Jul, 2010 10:02
- 8 Antworten
- 2384 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Watzlaf89
Mo 05 Jul, 2010 22:24
-
- Verteilerkappe ohne Masseband anschluss
von VRDefekt » Mo 05 Jul, 2010 19:25
- 9 Antworten
- 2417 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Mo 05 Jul, 2010 22:05
-
- Sehr dringend! Durchmesser Hosenrohr anschluss !
von JollyJumper » Mo 05 Jul, 2010 17:03
- 0 Antworten
- 691 Zugriffe
- Letzter Beitrag von JollyJumper
Mo 05 Jul, 2010 17:03
-
- zündkabel reihenfolge
von pacekiller » Mi 30 Jun, 2010 16:59
- 3 Antworten
- 1882 Zugriffe
- Letzter Beitrag von teufel90m
Mo 05 Jul, 2010 13:14
-
- Benzinpumpe macht keinen Druck!
von g3FreAK » Fr 25 Jun, 2010 19:56
- 2 Antworten
- 950 Zugriffe
- Letzter Beitrag von g3FreAK
Mo 05 Jul, 2010 11:15
-
- Leistungsproblem VR6
von ToppeR82 » Sa 26 Jun, 2010 21:39
- 4 Antworten
- 1473 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
So 04 Jul, 2010 22:38
-
- VR6 bekommt kein sprit. bin am verzweifeln
von pacekiller » Fr 02 Jul, 2010 18:57
- 11 Antworten
- 2813 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Krüss
Sa 03 Jul, 2010 13:01
-
- Welche Nocken für Saugerprojekt?
von aud » Mo 28 Jun, 2010 09:42
- 15 Antworten
- 4021 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Fabio-VR6
Fr 02 Jul, 2010 09:58
-
- ìs 10w40 nen guter schmierstoff?
von dave89 » Mi 23 Jun, 2010 14:46
- 17 Antworten
- 4168 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Tussifreunde
Do 01 Jul, 2010 18:18
-
- Aussendurchmesser Drosselklappe 2.9
von KingKerosin » Do 01 Jul, 2010 11:00
- 0 Antworten
- 681 Zugriffe
- Letzter Beitrag von KingKerosin
Do 01 Jul, 2010 11:00
-
- Quietschen beim ersten Anlassen
von hungernderschlaechter » Mo 28 Jun, 2010 07:37
- 2 Antworten
- 1038 Zugriffe
- Letzter Beitrag von hungernderschlaechter
Do 01 Jul, 2010 07:56
-
- Nocken Wechsel - Was ist Nötig?
von mattwelcer » Di 29 Jun, 2010 17:21
- 4 Antworten
- 1324 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Tussifreunde
Mi 30 Jun, 2010 09:37
-
- mein Vr6 klappert
von go600 » Mo 28 Jun, 2010 22:50
- 6 Antworten
- 1583 Zugriffe
- Letzter Beitrag von dave89
Di 29 Jun, 2010 13:11
-
- Schrick Nockenwellen verbauen.. was alles noch neu machen??
von Duff-Bier » So 27 Jun, 2010 14:16
- 9 Antworten
- 2220 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Dominic35i
Mo 28 Jun, 2010 08:31
-
- Hoher Ölverbrauch Golf4 1,6 Liter??
von NoFear75 » Mo 07 Jun, 2010 23:18
- 14 Antworten
- 3492 Zugriffe
- Letzter Beitrag von MysticEmpires
Mo 28 Jun, 2010 08:15
-
- Schaltplan/Frage für/zur Motorkühlung - Bastelbude
von VR2x3 » Fr 04 Jun, 2010 18:20
- 13 Antworten
- 4467 Zugriffe
- Letzter Beitrag von VR2x3
Sa 26 Jun, 2010 12:07
-
- Zwischenwellenlager Schrott
von Dominic35i » Fr 25 Jun, 2010 10:41
- 7 Antworten
- 2598 Zugriffe
- Letzter Beitrag von WarLord
Fr 25 Jun, 2010 22:49
-
- Dickes Problem
von Funker » Do 24 Jun, 2010 10:23
- 12 Antworten
- 2755 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Funker
Fr 25 Jun, 2010 09:52
Zurück zu Foren-Übersicht
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Berechtigungen in diesem Forum
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.