Alles rund um die Elektrik im Auto
Moderator: Moderatoren
-
- Steuergerät US VR6 gegen deutsches tauschen
von Lenge84 » Sa 14 Mai, 2011 16:33
- 2 Antworten
- 2606 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Golf3-2.8i
Sa 18 Jun, 2011 19:03
-
- Sollwerte für´s Steuergerät
von Davidoo82 » Mi 25 Mai, 2011 20:45
- 2 Antworten
- 2783 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Davidoo82
So 12 Jun, 2011 18:26
-
- Stecker Frage
von Eddi20 » Mi 08 Jun, 2011 20:38
- 1 Antworten
- 1787 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Quick-Nick
Do 09 Jun, 2011 14:15
-
- VR6 geht nach ca. 30-60 sek aus
von wst-golf-202 » Di 07 Jun, 2011 14:03
- 3 Antworten
- 2821 Zugriffe
- Letzter Beitrag von marcus211185
Mi 08 Jun, 2011 11:56
-
- VR6 Springt nicht an
von Golf3-2.8i » Do 26 Mai, 2011 15:17
- 14 Antworten
- 8089 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Golf3-2.8i
Mi 08 Jun, 2011 08:45
-
- ruhende auf verteilerzündung ?!?!
von Icewave » Mo 06 Jun, 2011 21:55
- 0 Antworten
- 1587 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Icewave
Mo 06 Jun, 2011 21:55
-
- Hilfe beim VSR-Schrick am Steuergerät anschließen
von kegi » Do 14 Apr, 2011 21:04
- 2 Antworten
- 2623 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Duff-Bier
Mo 30 Mai, 2011 16:22
-
- VAG COM Zeigt nur ABS+ESD Steuergerät
von Asco » Di 25 Jan, 2011 19:22
- 9 Antworten
- 5657 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Golf3-2.8i
Mo 30 Mai, 2011 13:08
-
- VR& Kabelbaum Probleme bei Umbau
von Klausi-Krause » So 03 Apr, 2011 10:25
- 3 Antworten
- 2842 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Der_C
Sa 28 Mai, 2011 09:38
-
- Kabelbaum VR6 Passat 35i ABS?
von Corny » Fr 27 Mai, 2011 15:22
- 1 Antworten
- 1788 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Corny
Fr 27 Mai, 2011 15:31
-
- Richtiges Steuergerät?
von trima » Mo 09 Mai, 2011 14:40
- 3 Antworten
- 2631 Zugriffe
- Letzter Beitrag von trima
Mi 18 Mai, 2011 14:12
-
- Elektrikprobleme bei Scirocco VR6-Umbau
von ClausHD » Mo 25 Apr, 2011 20:57
- 2 Antworten
- 2333 Zugriffe
- Letzter Beitrag von ClausHD
Mi 18 Mai, 2011 14:11
-
- HILFE - ABS Probleme
von vr6cabrio95 » Mi 11 Mai, 2011 22:10
- 13 Antworten
- 9975 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Anderson
So 15 Mai, 2011 07:45
-
- Anschlussplan VR6 ABV KW Sensor
von chris*vr6 » Mo 09 Mai, 2011 20:21
- 0 Antworten
- 1827 Zugriffe
- Letzter Beitrag von chris*vr6
Mo 09 Mai, 2011 20:21
-
- Kombiinstrument Golf 2 VR6 geht nicht
von Reznick » Sa 30 Apr, 2011 22:22
- 3 Antworten
- 3933 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Reznick
Di 03 Mai, 2011 19:45
-
- Kein Saft am Scheinwerferstellmotor...neue Bilder 10.11.09
von Attila2,8 » Sa 31 Okt, 2009 23:11
- 12 Antworten
- 7409 Zugriffe
- Letzter Beitrag von ventovr6
Do 28 Apr, 2011 22:40
-
- passat kabelbaum in golf
von wst-golf-202 » Di 22 Mär, 2011 10:54
- 20 Antworten
- 11399 Zugriffe
- Letzter Beitrag von MysticEmpires
Di 26 Apr, 2011 16:18
-
- VR6 Umbau - was sind das für Kabel?
von Reznick » Di 19 Apr, 2011 11:58
- 2 Antworten
- 2933 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Reznick
Do 21 Apr, 2011 11:47
-
- Motor springt schlecht an, geht immer aus beim fahren
von vr6melli » Do 14 Apr, 2011 17:20
- 13 Antworten
- 8091 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Di 19 Apr, 2011 01:00
-
- motor springt kurz an und geht wieder aus
von psycholehe68 » Do 14 Apr, 2011 14:09
- 11 Antworten
- 7598 Zugriffe
- Letzter Beitrag von psycholehe68
So 17 Apr, 2011 16:12
-
- Hilfe beim VSR-Schrick am Steuergerät anschließen
von kegi » Do 14 Apr, 2011 21:03
- 1 Antworten
- 2118 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Duff-Bier
Sa 16 Apr, 2011 08:09
-
- Rückfahrstrahler...
von VR6 Flo » Mi 23 Mär, 2011 20:49
- 8 Antworten
- 4804 Zugriffe
- Letzter Beitrag von WichiVR
Fr 15 Apr, 2011 19:20
-
- Fensterheber klicken nur
von Eddi20 » Di 12 Apr, 2011 08:24
- 9 Antworten
- 5252 Zugriffe
- Letzter Beitrag von marcus211185
Di 12 Apr, 2011 15:55
-
- Elektrik probleme beim Umbau auf EFH
von RedrömVr6 » Mo 11 Apr, 2011 19:44
- 3 Antworten
- 2665 Zugriffe
- Letzter Beitrag von RedrömVr6
Mo 11 Apr, 2011 21:29
-
- Welches STG zum LMM ?
von mecs » Mo 07 Mär, 2011 19:08
- 13 Antworten
- 7874 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Mo 11 Apr, 2011 19:33
-
- ABS und Airbag Leuchte
von mad-style » Sa 09 Apr, 2011 20:18
- 1 Antworten
- 1948 Zugriffe
- Letzter Beitrag von G3GTI-HH
So 10 Apr, 2011 12:03
-
- diverse elektrik probs...
von dave89 » Do 07 Apr, 2011 22:21
- 0 Antworten
- 1781 Zugriffe
- Letzter Beitrag von dave89
Do 07 Apr, 2011 22:21
-
- Elektrikprobelm 2er Vr6 Umbau
von 2er_Vr6 » Sa 02 Apr, 2011 16:02
- 2 Antworten
- 2765 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Sa 02 Apr, 2011 20:54
-
- pinbelegung zentral stecker
von vw-soller » Mi 22 Apr, 2009 19:20
- 4 Antworten
- 3663 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Do 31 Mär, 2011 13:01
-
- Vr6 springt nicht immer optimal an
von gunner » Di 15 Mär, 2011 22:21
- 8 Antworten
- 5341 Zugriffe
- Letzter Beitrag von gunner
So 27 Mär, 2011 19:45
-
- Auf Fehlersuche!
von ventovr6 » Fr 25 Mär, 2011 20:49
- 5 Antworten
- 3512 Zugriffe
- Letzter Beitrag von G3GTI-HH
Sa 26 Mär, 2011 12:52
-
- Hilfe 2er auf VR umgebaut nichts geht
von DanielVR6 » Sa 12 Mär, 2011 02:15
- 7 Antworten
- 4125 Zugriffe
- Letzter Beitrag von DanielVR6
Fr 25 Mär, 2011 12:41
-
- golf kabelbaum
von voss89 » Mi 23 Mär, 2011 07:29
- 2 Antworten
- 2217 Zugriffe
- Letzter Beitrag von voss89
Do 24 Mär, 2011 06:39
-
- Beifahrertüre schließt nicht auf!!!
von spaknett » So 06 Feb, 2011 16:55
- 4 Antworten
- 3216 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Mi 23 Mär, 2011 23:43
-
- start probleme springt erst meistens nach 3 ten mal an
von vw-soller » Di 01 Feb, 2011 11:26
- 6 Antworten
- 4115 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Fr 18 Mär, 2011 19:34
-
- tacho spinnt ab 4000 u/min unter volllast
von PoloSchumi » Mo 21 Feb, 2011 15:56
- 1 Antworten
- 1885 Zugriffe
- Letzter Beitrag von PoloSchumi
Mi 16 Mär, 2011 14:41
-
- Strom ist einfach weg
von schnub-by » So 13 Mär, 2011 20:18
- 4 Antworten
- 3408 Zugriffe
- Letzter Beitrag von g3FreAK
Mo 14 Mär, 2011 21:30
-
- Batterieleuchte im Tacho leuchtet
von g3FreAK » Mi 07 Feb, 2007 14:02
- 10 Antworten
- 6352 Zugriffe
- Letzter Beitrag von xander
Mi 09 Mär, 2011 06:13
-
- 3. Steuergerät kaputt, warum?
von ventovr6 » Sa 15 Jan, 2011 18:55
- 7 Antworten
- 5076 Zugriffe
- Letzter Beitrag von xander
Mo 07 Mär, 2011 10:53
-
- Vw Passat 35i Umbau vom GT zum VR6
von Teddyvr6 » Sa 12 Feb, 2011 18:21
- 18 Antworten
- 10111 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Sa 05 Mär, 2011 20:13
-
- Probleme mit Tankanzeige!!!
von -Sam-- » Mi 02 Mär, 2011 21:45
- 7 Antworten
- 4096 Zugriffe
- Letzter Beitrag von -Sam--
Fr 04 Mär, 2011 13:40
-
- Wegfahrsperre fehlt !?!
von VR6nixanderes » Sa 08 Jan, 2011 09:31
- 6 Antworten
- 4031 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Fr 04 Mär, 2011 05:05
-
- Welche hochwertigen Zündkabel für den ABV kaufen?
von ABV Golf » Mo 21 Feb, 2011 22:06
- 8 Antworten
- 5214 Zugriffe
- Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
So 27 Feb, 2011 22:19
-
- Golf 3 vr6 Tacho mit MFA in Golf 3 ohne mfa
von vw-fan-1991 » Do 24 Feb, 2011 21:26
- 5 Antworten
- 3432 Zugriffe
- Letzter Beitrag von vw-fan-1991
Fr 25 Feb, 2011 12:54
-
- Schaltplan oder ähnliches für dieses VR6 STG ?!
von CaptainFuture » Mo 21 Feb, 2011 22:39
- 0 Antworten
- 1900 Zugriffe
- Letzter Beitrag von CaptainFuture
Mo 21 Feb, 2011 22:39
-
- auto geht nicht an....
von BabyD » Sa 12 Feb, 2011 19:48
- 28 Antworten
- 18173 Zugriffe
- Letzter Beitrag von BabyD
Do 17 Feb, 2011 18:59
-
- Zündkerzen
von schnub-by » Do 17 Feb, 2011 11:06
- 3 Antworten
- 2687 Zugriffe
- Letzter Beitrag von MysticEmpires
Do 17 Feb, 2011 14:05
-
- Klima Druckschalter
von t-man » Di 15 Feb, 2011 16:34
- 4 Antworten
- 3329 Zugriffe
- Letzter Beitrag von t-man
Di 15 Feb, 2011 19:12
-
- wie ABS und Airbag auslesen ?
von Andy VR6 » Mi 09 Feb, 2011 18:18
- 1 Antworten
- 1976 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Vauährrseks
Sa 12 Feb, 2011 18:59
-
- Diagnose
von ZX7R » Di 08 Feb, 2011 17:23
- 3 Antworten
- 2721 Zugriffe
- Letzter Beitrag von heda99
Mi 09 Feb, 2011 21:13
Zurück zu Foren-Übersicht
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Berechtigungen in diesem Forum
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.