Alles rund um die Elektrik im Auto
Moderator: Moderatoren
-
- wasserleuchte blinkt!?!?!?!
von Panscho87 » Mi 27 Jan, 2010 16:47
- 7 Antworten
- 2466 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Panscho87
Do 28 Jan, 2010 15:16
-
- Gebläse funktioniert nicht richtig
von Bö » Mo 21 Dez, 2009 15:12
- 5 Antworten
- 2010 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Krüss
Do 28 Jan, 2010 13:02
-
- Drehzalmesser defekt - Welche Leitungen checken?
von JFKwentaway » Di 26 Jan, 2010 14:44
- 0 Antworten
- 805 Zugriffe
- Letzter Beitrag von JFKwentaway
Di 26 Jan, 2010 14:44
-
- Tankanzeige defekt=(
von oOHeNeROo » Fr 22 Jan, 2010 06:51
- 3 Antworten
- 1525 Zugriffe
- Letzter Beitrag von King Kerosin
Fr 22 Jan, 2010 18:56
-
- Zentralverriegelung
von sexzylinder » Di 19 Jan, 2010 23:10
- 12 Antworten
- 4175 Zugriffe
- Letzter Beitrag von hungernderschlaechter
Fr 22 Jan, 2010 14:00
-
- drehzahlmesser golf2
von golf-2-vr-6 » Do 21 Jan, 2010 21:09
- 2 Antworten
- 1178 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Bö
Do 21 Jan, 2010 21:49
-
- steckerbelegung vr6 motorkabelbaum
von golf 2 freak vr6 » Fr 25 Dez, 2009 13:43
- 4 Antworten
- 3938 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Do 21 Jan, 2010 19:01
-
- Zusatzwasserpumpe läuft standig!
von the_quattro » Mi 20 Jan, 2010 07:04
- 6 Antworten
- 2406 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Tussifreunde
Mi 20 Jan, 2010 23:31
-
- Lambdasonde
von king_style » Fr 15 Jan, 2010 12:27
- 4 Antworten
- 1943 Zugriffe
- Letzter Beitrag von king_style
Mi 20 Jan, 2010 09:33
-
- Welche Zuendkerze?
von Christine » So 06 Dez, 2009 19:08
- 22 Antworten
- 6266 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Christine
Di 19 Jan, 2010 17:58
-
- Kabelbaum für Climatronic oder Manuelle Klimaanlage ?
von ZeRoZeRo86 » Sa 16 Jan, 2010 18:12
- 1 Antworten
- 1007 Zugriffe
- Letzter Beitrag von ZeRoZeRo86
So 17 Jan, 2010 17:26
-
- Speicherumschaltung MFA
von Chris Lange » Do 14 Jan, 2010 22:35
- 1 Antworten
- 994 Zugriffe
- Letzter Beitrag von G3GTI-HH
Sa 16 Jan, 2010 13:35
-
- Fensterheber Passat 35i (facelift)
von VR6Marcel » Do 14 Jan, 2010 21:15
- 2 Antworten
- 1153 Zugriffe
- Letzter Beitrag von VR6Marcel
Fr 15 Jan, 2010 20:24
-
- Sitzheizung dauert bis sie warm wird
von VRler » So 29 Nov, 2009 10:52
- 22 Antworten
- 7492 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Krüss
Do 14 Jan, 2010 17:43
-
- Ausentemp-Fühler Anschließen
von MysticEmpires » Mi 13 Jan, 2010 10:13
- 2 Antworten
- 1260 Zugriffe
- Letzter Beitrag von MysticEmpires
Do 14 Jan, 2010 08:42
-
- ZV und Fensterheber - großes Problem
von Skrewdriver192 » So 03 Jan, 2010 16:10
- 9 Antworten
- 3434 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Bö
Mi 13 Jan, 2010 22:38
-
- xenon kit von ebay
von VOLKS-VENTO » Di 12 Jan, 2010 13:16
- 14 Antworten
- 3474 Zugriffe
- Letzter Beitrag von sisstoff
Mi 13 Jan, 2010 16:35
-
- pinbelegung lichtschalter,blinkerhebl + relais
von gulliolf » Fr 08 Jan, 2010 00:54
- 6 Antworten
- 2698 Zugriffe
- Letzter Beitrag von VR6nixanderes
Di 12 Jan, 2010 14:19
-
- geräusch beim durchdrehen der räder auf schnee
von spaknett » So 20 Dez, 2009 16:37
- 18 Antworten
- 5542 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Mo 11 Jan, 2010 23:04
-
- Suche gutes OBD Kabel oder Diagnosegerät!
von haiza2000 » Fr 08 Jan, 2010 16:04
- 6 Antworten
- 2000 Zugriffe
- Letzter Beitrag von King Kerosin
Sa 09 Jan, 2010 14:59
-
- VOTEX FUNKFERNBEDIENUNG, WO BLINKER ANSCHLIESSEN?
von rocketchef3000 » Sa 09 Jan, 2010 12:33
- 1 Antworten
- 1119 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Bö
Sa 09 Jan, 2010 12:44
-
- ABS Sensoren-Wie viel Ohm sollten sie haben?
von Attila2,8 » Do 07 Jan, 2010 19:28
- 14 Antworten
- 9179 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Krüss
Fr 08 Jan, 2010 22:31
-
- Kabelbelegung beheitzte Spritzdüsen
von MysticEmpires » Di 05 Jan, 2010 08:41
- 3 Antworten
- 1428 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Fr 08 Jan, 2010 13:56
-
- Anhängersteckdosenprüfgerät
von gulliolf » Do 07 Jan, 2010 18:36
- 6 Antworten
- 1964 Zugriffe
- Letzter Beitrag von gulliolf
Do 07 Jan, 2010 22:00
-
- problem mit radio (headunit)
von buggz » Do 07 Jan, 2010 21:24
- 0 Antworten
- 730 Zugriffe
- Letzter Beitrag von buggz
Do 07 Jan, 2010 21:24
-
- Sitzheizung funktioniert nur sporadisch
von SaschaM78 » Mi 06 Jan, 2010 10:57
- 6 Antworten
- 1838 Zugriffe
- Letzter Beitrag von SaschaM78
Mi 06 Jan, 2010 17:50
-
- Tempomat funktioniert nicht mehr
von g3FreAK » So 29 Nov, 2009 18:06
- 8 Antworten
- 2700 Zugriffe
- Letzter Beitrag von g3FreAK
Di 05 Jan, 2010 19:47
-
- Fehlerspeicher ausgelesen und 2 Fehler
von saturnVr6 » Mi 11 Nov, 2009 19:35
- 39 Antworten
- 10395 Zugriffe
- Letzter Beitrag von saturnVr6
Di 05 Jan, 2010 19:09
-
- g40 fehler 00515 29-00 Kurzschluss nach Masse
von Respekt1 » Mo 04 Jan, 2010 00:54
- 2 Antworten
- 1737 Zugriffe
- Letzter Beitrag von vr6herbert
Di 05 Jan, 2010 17:56
-
- Relais kaputt?
von sexzylinder » Mo 04 Jan, 2010 00:07
- 14 Antworten
- 3498 Zugriffe
- Letzter Beitrag von das-weberli
Mo 04 Jan, 2010 22:59
-
- elektrische fensterheber
von marc88 » Mo 04 Jan, 2010 20:58
- 0 Antworten
- 789 Zugriffe
- Letzter Beitrag von marc88
Mo 04 Jan, 2010 20:58
-
- Probleme mit neuem radio
von king_style » Di 29 Dez, 2009 10:43
- 7 Antworten
- 2109 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Dennis
Mo 04 Jan, 2010 11:23
-
- Wollt mal fragen was es ist??
von Vr6-freakk » Sa 02 Jan, 2010 20:17
- 1 Antworten
- 999 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Vr6-freakk
Sa 02 Jan, 2010 22:29
-
- angel eyes scheinwerfer
von marc88 » Sa 19 Dez, 2009 21:06
- 20 Antworten
- 4796 Zugriffe
- Letzter Beitrag von marc88
Sa 02 Jan, 2010 20:45
-
- kein Zündfunken beim Corri
von snoopie45 » Fr 01 Jan, 2010 17:10
- 1 Antworten
- 1057 Zugriffe
- Letzter Beitrag von snoopie45
Sa 02 Jan, 2010 11:12
-
- Welchen Kabelbaum muss ich haben
von go600 » Mo 28 Dez, 2009 00:06
- 4 Antworten
- 1709 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Golfer_HH
Do 31 Dez, 2009 02:13
-
- Probleme mit Luftmassenmesser ab Baujahr '94
von vempi » So 27 Dez, 2009 20:53
- 5 Antworten
- 2103 Zugriffe
- Letzter Beitrag von CrackR
Mo 28 Dez, 2009 00:22
-
- vr6 motorkabelbaum steuergerät automatik???
von golf 2 freak vr6 » Do 24 Dez, 2009 17:55
- 0 Antworten
- 1028 Zugriffe
- Letzter Beitrag von golf 2 freak vr6
Do 24 Dez, 2009 17:55
-
- VAG COM - Speicher auslesen geht nicht
von TAiS46 » Fr 18 Dez, 2009 20:32
- 12 Antworten
- 2883 Zugriffe
- Letzter Beitrag von TAiS46
Mi 23 Dez, 2009 23:29
-
- motorsteuergerät nach 1 Woche Standzeit defekt
von ventovr6 » Di 22 Dez, 2009 10:58
- 3 Antworten
- 1360 Zugriffe
- Letzter Beitrag von ventovr6
Mi 23 Dez, 2009 00:29
-
- ABS Lampe leuchtet auch immer
von sd-grimma » Mi 09 Jan, 2008 20:48
- 17 Antworten
- 5790 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Krüss
Di 22 Dez, 2009 19:13
-
- Problem Sicherung Gebläse und ABS Zusammenspiel???
von TierInMir » Sa 19 Dez, 2009 15:27
- 2 Antworten
- 1412 Zugriffe
- Letzter Beitrag von TierInMir
So 20 Dez, 2009 19:07
-
- Steuergerät Chip Problem
von passat35iotti » So 20 Dez, 2009 14:09
- 15 Antworten
- 5258 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Krüss
So 20 Dez, 2009 18:31
-
- zentralveriegelung mit fernbedienung??? welche taugen???
von spaknett » Do 17 Dez, 2009 20:41
- 10 Antworten
- 3038 Zugriffe
- Letzter Beitrag von King Kerosin
So 20 Dez, 2009 15:22
-
- Steckerzuordnung
von Chris Lange » Fr 18 Dez, 2009 01:27
- 1 Antworten
- 1054 Zugriffe
- Letzter Beitrag von tizer
Fr 18 Dez, 2009 17:21
-
- Wo ist der Turbo beim Scheibenwischer?
von matzevr6174 » Do 10 Dez, 2009 08:48
- 6 Antworten
- 2025 Zugriffe
- Letzter Beitrag von MysticEmpires
Fr 18 Dez, 2009 15:37
-
- gti vr6
von Orti » Do 17 Dez, 2009 20:20
- 4 Antworten
- 1463 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Passati
Fr 18 Dez, 2009 14:14
-
- Mal ne kurze frage, Woran kann es liegen das mein mfa nicht
von VrRoX » Do 17 Dez, 2009 21:46
- 7 Antworten
- 2404 Zugriffe
- Letzter Beitrag von king_style
Do 17 Dez, 2009 22:33
-
- Warum funkt meine Km/h anzeige nicht mehr???
von VrRoX » Di 03 Nov, 2009 07:12
- 6 Antworten
- 1996 Zugriffe
- Letzter Beitrag von VrRoX
Do 17 Dez, 2009 21:42
-
- Motorkabelbaum beim Umbau
von tizer » Do 17 Dez, 2009 17:05
- 0 Antworten
- 893 Zugriffe
- Letzter Beitrag von tizer
Do 17 Dez, 2009 17:05
Zurück zu Foren-Übersicht
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Berechtigungen in diesem Forum
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.