Wiederaufnahme des Betriebes

Wiederaufnahme des Betriebes

Beitragvon Olli » Sa 13 Dez, 2014 17:27

Nun geht es hier doch wieder weiter. Das Design ist auch für Mobilgeräte gut lesbar, deswegen wird auf Tapatalk erstmal verzichtet.

Ich betreibe zu diesem Forum hier noch weitere VW Foren, die sich schwerpunktmäßig auf das Model Golf beziehen, einige kennen mich vielleicht sogar schon.
Ursprünglich sollte das Forum in das Golf3 Forum importiert werden, aber ich denke dieser spezielle Reiz des VR6 sollte unter einem Extra Forum weiterlaufen.
Nun liegt es an Euch das sich diese Entscheidung auch rentiert.


Benutzeravatar
Olli
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20 Sep, 2010 12:41

Re: Wiederaufnahme des Betriebes

Beitragvon Olli » Fr 19 Dez, 2014 16:23

Nun klappt auch die Weiterleitung von vr6.de Ist also vollständig hier jetzt. :)
Benutzeravatar
Olli
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20 Sep, 2010 12:41

Re: Wiederaufnahme des Betriebes

Beitragvon Olli » Di 14 Nov, 2017 15:08

Bild
Benutzeravatar
Olli
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20 Sep, 2010 12:41


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast