motor bekommt kein sprit

Moderator: Moderatoren

motor bekommt kein sprit

Beitragvon chriss6n » Di 14 Okt, 2008 10:41

hi habe mein motor endlich komplett eingebaut wollt ihn gestern anschmeissen und die benzinpumpe fördet nix wenn ich dauer pluss an die pumpe hänge hört man sie drehen aber kommt nichts an is da noch ein magnetventiel drinn handelt sich um ein golf3 vr6


chriss6n
 

Beitragvon Crispy » Di 14 Okt, 2008 10:53

hast du die Pumpe denn auch richtig rum laufen lassen als du selbst Spannung drauf gegeben hast? Soweit ich weiß gibt es kein Magentventil.
Benzinfilter zu?
Relais 12 prüfen!
Kontakt 4 des Relaissteckfelds mit Pluspol verbinden, dann müsste die pumpe auch anlaufen!

Gruß Dominik
Crispy
 

Beitragvon chriss6n » Di 14 Okt, 2008 11:19

danke nachher mal probieren also wenn ich die zündung auf andrehe dann hört man die pumpe auch nich müsste ja druck aufbauen oder wie sieht das eigendlich aus kann das mit wegfahrsperre zusammenhängen angeblich hatte der neue motor keine woran erkenne ich das ob der eine hat oder nich
chriss6n
 

Beitragvon Crispy » Di 14 Okt, 2008 11:25

ja, die pumpe sollte ganz kurz anlaufen wenn du die Zündung anmachst! Aber ich kann das bei meinem auto nicht hören! Entweder weil es so kurz ist, oder weil die pumpe so leise ist, ich weiß es nicht. Aber meine Benzinpumpe funktioniert weil mein auto fährt ja :)

Wo hast du denn geprüft ob die Pumpe fördert? Hast du den Schlauch direkt an der Pumpe angezogen, oder vorne am Motor?
Vorne am Motor geht's natürlich sehr leicht. Der Obere von den 2 Schläuchen ist der Vorlauf! Falls noch nicht getan, kannste den ja auch mal abmachen und die Zündung einschalten, bzw den Motor mit dem Anlasser drehen lassen.

Zur Wegfahrsperre kann ich dir Leider gar nichts sagen, außer das ein Motor keine hat, sondern nur die Elektronik am/im Steuergerät. Wenn also bei dir nur der Motor gewechselt wurde, und nichts an der Elektronik sollte es da keine Probleme geben.
Crispy
 

Beitragvon chriss6n » Mi 15 Okt, 2008 12:46

naja motor mit anderer also ruhenderzündung demnach anderes steuergerät also pumpe fördert nich hab forne am motor abgezogen
chriss6n
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste