Vr6 2.9 ABV Leistungsverlust ab ca. 5000 U/min Wieso?

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Beitragvon das-weberli » Do 02 Okt, 2008 01:52

Mein Kumpel auch. Der Motor war nach 1200KM Schrott. Wurde dann noch 2 mal von SLS geflickt hat aber dann wieder den Dienst quittiert.

Hab ihn dann mit nem Kumpel zerlegt und da haben wir nen haufen Pfusch entdeckt.


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Beitragvon Dominic35i » Do 02 Okt, 2008 13:37

Aha klär mich mal bitte auf ! was war denn alles kacke! Muss es echt wissen! War eig. von der Firma überzeugt wollt gleich 2 Motoren hin bringen aber so wie ihr davon redet wars das wohl!
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Beitragvon tschaka2 » Mi 15 Okt, 2008 18:51

hallo an alle hab den fehler , hab ruhende zündung und von zündspule das gummi plastik gehäuse
hatte haarrisse ! hab ich eben getauscht original vw 350€ habs aber für 250 bekommen

läuft wieder wie sau jetzt wieder
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Beitragvon tidaka » Do 16 Okt, 2008 15:34

Das ist doch schön. Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
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Beitragvon das-weberli » Do 16 Okt, 2008 22:10

Dominic35i hat geschrieben:Aha klär mich mal bitte auf ! was war denn alles kacke! Muss es echt wissen! War eig. von der Firma überzeugt wollt gleich 2 Motoren hin bringen aber so wie ihr davon redet wars das wohl!


Erstmal Stecker vergessen anzuschließen. Klopfsensor und Lambdasonde lagen hinterm Motor.
Kabel von Alarmanlage einfach durchgeschnitten
Falsche Schrauben am Motor und drum herum verbaut
Alter Duplex Spanner verbaut der nach den 1200KM aussah als wär er 100.000KM alt
Späne im ÖL
Motor jaulte auch richtig vor sich hin

Das sind nur so die Kleinigkeiten ...
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Beitragvon Carlo » Mo 20 Okt, 2008 11:48

Hey Leute, wenn ihr euer Auto vernünftig haben wollt dann fahrt hier hin, ist der beste Laden, ohne Scheiss, die machen dir alles wieder heile und richtig gut!!! Sehr hilfsbereit und alles.... Bomben Laden
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Beitragvon das-weberli » Mo 20 Okt, 2008 12:50

Ich mach lieber alles selber, da weiss ich was ich hab.
:wink:
Und wer´s nicht kann, kann sich ja mal bei mir melden !
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