diesen sound ?!?!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Racer » Mo 17 Mär, 2008 22:40

Ne, ne, Du, ich weiss das, das nicht so gemeint war, wollte es nur ein bisschen verständlicher machen! :wink:

Bei mir habe ich einen offenen Kit von K&N verbaut, werde aber auch mal die Kasten mit Loch Variante probieren!

Natürlich mit viel Risiko, weil hier die Polizei ziemlich jung und damit auch sehr erfahren ist in der Tuning Szene!

Hat seine Vor-und Nachteile! :wink:


Benutzeravatar
Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1032
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:11
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Icewave » Mo 17 Mär, 2008 22:49

mir konnten die grünen noch nie was und werden es auch nie...letztes mal meinten die doch glatt ich sollte mal meine winterreifen eintragen...den habe ich erstma was erzählt :D

werde morgen mal das projekt filterumbau starten mit dem loch...hoffe das klappt,weil bin eigentlich kein schrauber so :D
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Beitragvon Racer » Mo 17 Mär, 2008 22:51

Das bekommt auch meine Frau hin, mit dem Loch im Filterkasten! :wink: :lol:


@MacNelli

So schlimm ist es auch nicht! :lol:

Du mußt nur ehrlich sein, dann sind auch mal Blind und Taub! :wink: :wink:
Benutzeravatar
Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1032
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:11
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Icewave » Mo 17 Mär, 2008 23:21

joa das kann sein das es deine frau hin bekommt...ich bekomme das auch hin...nur muss ich erstma gucken wie ich es mache ;)

naja das schlimmste ist ja den kasten raus nehmen...löcher machen das kann ich SEEEEEHR gut :D
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Beitragvon Shorty » Mo 17 Mär, 2008 23:31

Bei uns kennen sich die Blauen(Grünen) nicht aus *gg*
Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon Slayer » Di 18 Mär, 2008 10:00

Tach

hehe Die Polizei hier ist Sehr auf Zack :) find ich auch gut.. Die Erkennen sofort wer angehalten werden muss und wen sie weiterfahren lassen können...

Mein VR ist wegen der Neuen Bastuck Anlage sehr Leise gewesen... ich denk mal wenn die Alte Bastuck Anlage drunter ist werd ich nen Problem haben...
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon Icewave » Di 18 Mär, 2008 20:39

so ich habs heute gemacht mit dem luffi kasten....oberteil ab...filter raus unterteil raus...

erstma den schalldämpfer ausm oberteil raus genommen...ey das war echt das schwierigste...das ding sitzt ja eng drin...hammer.

egal paar mal mitn hammer draufgekloppt von innen und flutsch flutsch flutsch war es draußen.

habe dann vom unterteil die schräge rausgenommen....4 löcher gebohrt...stichsäge rein und ausgesägt.Dann pfeile alles entgratet.

Nun alles wieder reingebaut und whoooop...joa geht schon...is echt ne gute variante...nur ich will den sound ma selber von außen hören...fenster auf hört man ja schon aber direkt von außen will ich ma...muss ma jemand fahren lassen,was es eigentlich nicht bei mir gibt andere fahren lassen :D
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Beitragvon DJNetstar » Mo 20 Okt, 2008 18:31

GEIl ich will hier auch Parkplätze wo man sowas mache kann ... :( und schnee halt!
Wieviele Tankfülle verblast so im Winter ^^??

Naja

Dein Nebler is kaputt :P
DJNetstar
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 487
Registriert: So 05 Okt, 2008 20:47
Wohnort: Rastatt

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste