Dk Poti, Ausgleichsbehälter

Moderator: Moderatoren

Dk Poti, Ausgleichsbehälter

Beitragvon VR6-Alex » Sa 25 Nov, 2006 14:10

hallo!!

hab folgendes problem: manchmal läuft der vr nicht so sauber, z.b. beim ganwechsel fühlt sich das alles andere an als die laufruhe eines 6-zylinders, und auch im stand schwankt die drehzahl unnormal, hab gestern den speicher ausgelesen und dort stand was von dk-poti.... natürlich war es wieder sporadisch und heute ist der nicht drin!
was ist das? entweder das ding ist schrott oder nicht, wieder son halbes ding!!
hat wer schon ähnliches gehabt?

und ,wer weiß ob der ausgleichsbehälter vom 2,8er v6 24v beim vr6 passt, weil meiner irgendwie nicht nur scheiße aussieht sondern allein der verschlußdeckel vom g4 schon besser ist usw.

mfg

VR6-Alex
Dragster Pilot

Beitragvon Slayer » So 26 Nov, 2006 08:18

Tach

also wegen DK Poti kenn ich das... hab ich bei meinem Auch gehabt... der hat im Stand wie blöde gesägt... ausgewechselt dann lief wieder alles..

aber war auch nur ab und zu mal... wien Wackler... habe bei mir auch gleich den Leerlauf Regler neu gemacht um sicher zu gehen ^^

bis dann...
Slayer
Experte

Beitragvon VR6-Alex » So 26 Nov, 2006 13:10

hat wer die teilenummern für die beiden klamotten?
kann es vielleicht sein dass,wenn der poti schrott ist dass die vmax drunter leidet???
hab nämlich vorkurzem mal ausfahren wollen und da kam gerade mal 238km raus und gestern nach dem fehlerspeicher lesen und löschen, fuhr ich auf die a-bahn und 8km wieder runter, da ging der wie sau, fast 250km/h da fehlte ein mm, leider mußte ich wieder runter,hatte aber das gefühl dass da noch n bischen mehr ging :shock:
VR6-Alex
Dragster Pilot