Vorderes Motorlager kürzen??

Moderator: Moderatoren

Vorderes Motorlager kürzen??

Beitragvon Sixxer_Vento » So 22 Feb, 2009 15:38

Moin moin,

Ich baue grad meinen Corrado von G60 uf VR6 um. Er hat leider nicht die Buckelhaube sondern die andere, die nach unten geht.

Ich habe gehört, dass es trotzdem passen soll, wenn man das vordere Motorlager etwas kürzt.

Meine Fragen, geht das? passt das dann? und wie macht man das?


Benutzeravatar
Sixxer_Vento
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 609
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 22:59
Wohnort: Leipzig

Beitragvon coupe » Mo 23 Feb, 2009 18:46

Hat der Corri den mehrteiligen oder die einfache Dose?
coupe
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 20:31
Wohnort: Markranstädt

Beitragvon Sixxer_Vento » Di 24 Feb, 2009 00:40

Was für eine Dose meinst du?
Benutzeravatar
Sixxer_Vento
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 609
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 22:59
Wohnort: Leipzig

Beitragvon TaXxVR6 » Di 24 Feb, 2009 07:08

ich denke mal er meint das motorlager ?
TaXxVR6
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 15:49
Wohnort: DUISBURG

Beitragvon coupe » Di 24 Feb, 2009 13:10

Natürlich meine ich das lager. Der Passi hat doch das mehrteilige mit den gummizylindern die gelocht sind. oder halt diese dose.
coupe
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 20:31
Wohnort: Markranstädt

Beitragvon Sixxer_Vento » Di 24 Feb, 2009 15:37

Nee das hab ich leider nicht, das is ja das Gummimetall Lager, der G60 hat ja ein Hydrolager, das kann man ja schonma nich kürzen ist mir aufgefallen..

Gibt ja nun mehrere Möglichkeiten:

1. Träger vom Passat mit VR6 Lager und das kürzen
2. Motor auf das G60 Hydrolager bauen und schauen ob es passt
(bleibt zu klären ob das Lager den Motor verkraftet)
Benutzeravatar
Sixxer_Vento
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 609
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 22:59
Wohnort: Leipzig


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste