VR6 läuft schlecht wenn warm, stirb ab. Fehlerspeicher leer

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Beitragvon tidaka » Di 21 Apr, 2009 19:30

Hm, sollte dann eigentlich passen...
Hast du mal ein anderes Benzinpumpenrelais zum Testen?
Sonst mach mal ne Testfahrt und protokollier dabei die MWB 1-3, vielleicht sieht man da was. Obwohl es immernoch irgendwie nach nem Spritproblem klingt...


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Beitragvon Harvest » Di 21 Apr, 2009 19:32

ich hätte noch ein 167er da... geht das auch ?

testfahrt mach ich mit protokoll dann morgen aufm weg zur arbeit oder aufm rückweg ma gucken =)...
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Beitragvon tidaka » Di 21 Apr, 2009 19:35

Hm, musst du mal dranhalten. Ich meine das hat ne andere Pinbelegung.
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Beitragvon Harvest » Di 21 Apr, 2009 19:44

Pins sind genauso angeordnet, die zahlen an den pins übereinstimmen auch... ich habs jetzt einfach ma getauscht und werd ja morgen früh sehen, wies läuft :-)
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Beitragvon tidaka » Di 21 Apr, 2009 20:10

Dann ists doch ok. :)
Bin mal gespannt...
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Beitragvon Harvest » Mi 22 Apr, 2009 16:40

soo das relais hatte ich ja gestern abend getauscht, hat aber nichts gebracht :-(

hab für euch aber ma ne log gemacht... vielleicht kann ja jemand was kluges dazu sagen xD

http://www.dateiupload.com/files/4KEa4GIPLA.CSV
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Beitragvon tidaka » Do 23 Apr, 2009 12:19

LOL, ich würd sagen die Sache ist klar: Dein LMM übertreibt maßlos!
Im Leerlauf 30% Motorlast hab ich auch noch nie gesehn. Das ist ca. 10x so viel wie normal.
Mach den LMM erstmal mit Bremsenreiniger sauber und kuck dann nochmal aber ich fürchte das läuft auf nen neuen hinaus...
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Beitragvon das-weberli » Do 23 Apr, 2009 12:24

JO.... ich glaub der LMM iss einwenig defekt.
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Beitragvon Harvest » Do 23 Apr, 2009 12:30

nöööö nich schonwieder... scheiß ding von ebay -.-...

naja ich mach ihn mal irgendwie sauber und hoffe ma, dass das was bringt... ma schauen -.-


aber danke erstma an euch :-)... ohne das Forum hätt ich die fehler wohl nie gefunden :D..

Gruß
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Beitragvon tidaka » Do 23 Apr, 2009 12:33

LMM von ebay?? Wasn das :?:
LMM würd ich nur neu von Bosch kaufen oder einen wo ich sicher weiß dass er funktioniert.
Ich fürchte nur, dass reinigen bei dir nix mehr bringt... :cry:
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Beitragvon Harvest » Do 23 Apr, 2009 12:42

hmm mist... ich hab halt leider nich immer das geld alle teile neu zu kaufen... das is das problem daran, er wurde bei ebay ja auch als 100% heil verkauft ...
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Beitragvon tidaka » Do 23 Apr, 2009 12:48

Tjo, das sagen sie alle...
Aber gerade beim LMM machen Gebrauchtteile echt wenig Sinn, weil man nie genau weiß ob die Meßelektronik noch genau arbeitet.
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Beitragvon Harvest » Do 23 Apr, 2009 14:29

ich hab jetzt ma bei unserem teiledealer hier im internet geguckt... die haben irgendwie nur 4 polige lmm für ruhende zündung =(. Ich hab aber 6 bzw. 5 polig... das ist aber schon richtig oder ?!
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Beitragvon das-weberli » Do 23 Apr, 2009 15:03

Die die 6 (5)Poligen kriegste auch noch.
Kann sein das dein hänlder sie nicht führt.

Ebay und VW haben sie aber noch ;)
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Beitragvon tidaka » Do 23 Apr, 2009 16:29

Beim Boschdienst kriegste die auch, da hab ich 180€ bezahlt.
Bei VW bist du locker mit 230 dabei...
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