flo.ap hat geschrieben:@ lebron
ob du nun einen anruf auf deinem in der freisprecheinrichtiung befestigten handy entgegennimmst, indem du kurz rüberguckst und auf die taste drückst, oder auf dem radio n sender weiterschaltest weil die musik nervt oder mit einem zwischen nabe und lenkkranz eingeklemmten handy (diverse nokia passen da genau rein) auf den auslöser drückst dürfte so ziemlich wurscht sein. zudem 240 ja nicht grade ne geschwindigkeit ist wo als nächstes fliegen kommt - das ist immer sache der sichtweise. der eine ist mit 140 überfordert weil er bislang nur auf buxtehuder landstraßen unterwegs war, andere fahren an die 300er marke und langweilen sich weil es für sie alltäglich ist.
lieber einer der bei 240 fotos macht (auch wenn es klar falsch ist!) und weiß was er tut, als frau tratsch im polo, die mal eben mit 100 auf die linke spur wechselt weil sie wegen der spannenden story, die ihre freundin grad am handy erzählt, vergessen hat in den spiegel zu kucken... uuups, den porschefahrer, dessen adrenalinspiegel jetzt so hoch ist wie die temperatur seiner bremsscheiben, hab ich gar nicht gesehen.
langer rede kurzer sinn, soll doch jeder so machen wie er will und kann.
johnsy gut zu kennen wäre gelogen, aber auf jeden fall gut genug um zu wissen daß er ein vernünftiger mensch ist, der viel zu sehr an seinem auto hängt um irgendeinen riskanten scheiß zu machen. und von wegen er ist ja sooo toll - das war auch bestimmt seine absicht, zu zeigen wie souverän er die 240 meistert. ich glaub das war eher der gut gemeinte "beweis" daß seine temperatur auch unter den genannten umständen im grünen bereich ist. nicht mehr und nicht weniger.
stellt euch doch bitte auf die autobahn und hebt euren zeigefinger gegen die ganzen horden verkehrsgefährdender ohne-kucken-nach-links-wechsler, mittelspur-dauerbefahrer, hier-ist-eh-120-also-bleib-ich-links-sturköpfe und den rest der mehr-als-130-ist-kriminell-bande, da wäre wirklich allen geholfen. danke.
Danke für diese Erörterung! Ich kenne Johnsy und bin der gleichen Meinung! Ihn als Proll abzustempeln wäre unrecht!
MfG