golf1 vr6 cabrio

Moderator: Moderatoren

Beitragvon tidaka » Fr 24 Apr, 2009 12:28

Ein passendes Interface kostet keine 30€ und das Ding braucht man immer wieder mal.
Und an nen Laptop kannst du doch bestimmt mal kommen, oder?


Benutzeravatar
tidaka
Experte
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 16:49
Wohnort: 46395

Beitragvon Hannes » Sa 25 Apr, 2009 23:16

tidaka hat geschrieben:Ein passendes Interface kostet keine 30€ und das Ding braucht man immer wieder mal.
Und an nen Laptop kannst du doch bestimmt mal kommen, oder?


Hab ich mir etz auch gekauft. ;)
Is aber noch nicht da...
Benutzeravatar
Hannes
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 10 Aug, 2006 21:01
Wohnort: Treuchtlingen

Beitragvon tidaka » Sa 25 Apr, 2009 23:39

...läuft... 8)
Benutzeravatar
tidaka
Experte
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 16:49
Wohnort: 46395

Beitragvon street-styla » So 26 Apr, 2009 21:19

noch nicht aber ich denke ich kenne jetzt den fehler
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Beitragvon tidaka » So 26 Apr, 2009 22:47

Oh, das warst ja garnicht du mit dem Interface :oops:

Wär aber wie gesagt keine schlechte Investition...
Benutzeravatar
tidaka
Experte
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 16:49
Wohnort: 46395

Beitragvon Hannes » Mo 27 Apr, 2009 23:19

street-styla hat geschrieben:noch nicht aber ich denke ich kenne jetzt den fehler


Der da wäre?
Benutzeravatar
Hannes
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 10 Aug, 2006 21:01
Wohnort: Treuchtlingen

Beitragvon tidaka » Di 28 Apr, 2009 14:27

Würd mich auch mal interessieren...
Benutzeravatar
tidaka
Experte
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 16:49
Wohnort: 46395

Beitragvon street-styla » Di 28 Apr, 2009 19:38

nun läuft er habe einen neuen kabelstrang und ne neue kraftstoffpumpe drin die pumpe vom 2h cabrio war zu schach nun fahre ich gti pumpe
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Beitragvon tidaka » Di 28 Apr, 2009 19:41

Da hättest du dir aber ne Woche Sucherei sparen können, nach der Spritpumpe hatte ich im ersten Beitrag schon gefragt... :roll:
Benutzeravatar
tidaka
Experte
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 16:49
Wohnort: 46395

Beitragvon das-weberli » Di 28 Apr, 2009 20:27

Dann war was mit der Pumpe Faul.
Der VR6 läuft 1A mit der 2H Pumpe. Musst nur den 3Bar BDR in die Leiste stecken ;)

Jetzt dürfte er auch wieder scheisse laufen.
Die Einser GTI Pumpe macht locker 6 Bar Benzindruck, der VR6 will 3 bzw. 4 bar !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon street-styla » Mi 29 Apr, 2009 17:30

also der läuft nun wie ne 1 =) gott sei dank
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Beitragvon das-weberli » Mi 29 Apr, 2009 17:57

Fahr mal so 100KM und teile uns mit was im Fehlerspeicher steht und was Messwertblock 006 für Werte speichert !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon street-styla » Do 30 Apr, 2009 18:10

kann ich machen wenn er angemeldet ist
kann mir jemand sagen wo der vr überall massepunkte hat bin mir nicht sicher ob ich alle dran hab
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Beitragvon tidaka » Fr 01 Mai, 2009 21:11

Meinst du am Motor?
Hinten am ZK überm Abgaskrümmer, vorne am Block unter der Ansaugbrücke und an der Getriebeglocke.
Benutzeravatar
tidaka
Experte
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 16:49
Wohnort: 46395

Beitragvon street-styla » Sa 02 Mai, 2009 07:44

danke =)
street-styla
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 377
Registriert: So 19 Apr, 2009 20:40

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste