Moinsen
Also der Teillasthügel ist bei Modellen mit Elektrischer DK wohl erforderlich damit der leerlauf nicht abfällt... ich habe auch schon Motoren gesehen die nachm Abschleifen wien sack nüsse Liefen..
Bei motoren mit der Manuellen DK kommt gut Drehzahl raus... Ich hab den Bei mir recht Weit herausgeschleifen... man muss jedoch sehr Vorsichtig sein da die DK an der Stelle Mies geformt ist... Das heißt schleift man zuviel ist die Drosselklappe unwiederruflich im Eimer... dann hat sie nämlich ein Loch.
Am besten man schleift den Hügel von Hand mit schleifpapier heraus und Poliert dann die Ganze sache von Innen schön aus... von 120 bis 2000 Nass
Wenn du dann noch gut bist... kannste die Klappe an sich noch Anschleifen bzw so anschleifen das sie Scharf zusteht... da musste aber aufpassen das die nicht undicht wird...
ein Sauberes und Ruhiges Händchen ist dort von Nöten.
Die Ansaugbrücke ist Hitzetechnisch der Totale Müll... es gibt aber Wassergekühlte Ansaugbrücken... ich hab son ding mal Gebaut und habs auch noch Irgendwo liegen... Fürn Kompressor ist das Teil der Absolute Burner... beim Sauger ist der Effekt aber eher Gering...
Bevor Fragen kommen wie ich das Gemacht habe und ob ich den Prototypen verkaufe ein ganz klares nein
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und nochmal bau ich son teil sicher nicht
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das teil ist in der Ausbildung entstanden und sollte mal ein Verkäufliches Teil für den Laden werden... aber so weit kam es nicht
die Sensoren und abgänge sind: Temperatur Fühler Ansaugbrücke, Unterdruck schlauch für Bremskraftverstärker und dann war da doch noch was... *grübel* ... kp
bis dann