Euro 2 umrüstung bei Automatik

Moderator: Moderatoren

Beitragvon riccardo » Mo 03 Aug, 2009 20:19

ja da hast Du wohl wahr. Der Umbau soll so um die 300 liegen...

den einzigen Ansatzpunkt den ich noch habe ist ein Schreiben von VW. Im Radoforum laß ich mal sowas.

Nun bin ich weiß Gott kein Freund von "ich kenne jemanden und dem sein Freund hat gesagt..."...aber von VW soll ein Schreiben vorliegen wo beschrieben wird das sich von 91-93 beim VR 6 (wohl dann speziell für den Rado) nichts großartiges Abgasrelevantes geändert hat...mit dem Schreibs dann und der ABE für nen Minikat solls dann bei der Eintragung keine Probleme geben.

Aber ich bin wie gesagt kein Freund von "Hörensagen".Falls da jemand mehr weiß...gern ne Info.


riccardo
 

Beitragvon riccardo » Mo 03 Aug, 2009 20:26

naja hier die Tüver sind irgendwie eigenartig :wink:

@das weberli...naja eigentlich ne Menge Spaß.Ich finde einige Vergleiche recht seltsam...zumal ich dann auch den Vorteil habe mit Golf1 GTI,2er GTI und G 60 zu vergleichen.

Also wenn ich drauf steh gehts flott voran... :wink: und da ich auf die 40 zugehe kommts auch meinem rechten Arm zugute.Das heizen ist eh schon lange vorbei... :roll: allerdings im stadtverkehr nen Blick auf die MFA und die Tanke lässt grüssen.Da ist ne Automatik im Nachteil...und weil Frauchen und Ich grad in der Kinderplanung sind...bleibt es auch für den Bauch einigermaßen Ruckfrei... 8)
riccardo
 

Beitragvon das-weberli » Mo 03 Aug, 2009 20:47

Jedem das seine :)
Automatik könnt ich gar nicht...

ich mag bruuuuuupp "brup brup" (zwischengas , gang runter) und bruuuppp..

Wenn du mit dem Zwischengas gut triffst natürlich auch ruckelfrei :)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste