wagen geht an der ampel aus

Moderator: Moderatoren

wagen geht an der ampel aus

Beitragvon krikel » Fr 21 Aug, 2009 15:17

hallo ich habe einen seat cordoba sx mit einem 94er vr6 motor. fahre den wagen seit einer woche, habe vorgestern ein KLR eingebaut und seit gestern geht der wagen manchmal aus wenn ich auf deine ampel zufahre. (kupplung trete und bremse). drehzahl hoch-runter-hoch-aus und wenn man dann anfährt bockt er ab und zu rum.
habe auch das problem, dass der wagen schlecht startet. dauert so 3-4 sekunden bis der startet. fehlerspeicher hat nur einen eintrag vom AKF ventil, weil ich es nicht angeschlossen habe. kann der fehler am AKF ventil liegen? aber anfangs lief der wagen ja auch 4-5 tage ohne probleme.

helft mir;)


krikel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 21:57
Wohnort: Menden

Beitragvon » Fr 21 Aug, 2009 18:29

So isses.
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon krikel » Fr 21 Aug, 2009 19:49

welcher stecker kommt an das ventil dran? kabelfarben? da ich nen seat habe und der stecker vom vr normal nicht passt;)
muss ich dann eben nen anderen stecker und umbauen;)

wegen der falschluftquelle guck ich morgen auch mal;)
krikel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 21:57
Wohnort: Menden

Beitragvon krikel » Fr 21 Aug, 2009 19:51

aber dass er so schlecht anspringt war schon von anfang an. fehlerspeicher kein eintrag, gucke morgen erstmal ob direkt beim starten sprit kommt, damit man schonmal ausschliessen kann;)
krikel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 21:57
Wohnort: Menden

Beitragvon krikel » So 23 Aug, 2009 12:00

so habs jetzt angeschlossen, funktioniert auch wieder alles :) aber problem war, dass ich noch keine innenradläufe drinne hab und ein schlauch vom akf durchgescheuert war ein bisschen und somit falschluft gezogen hat;)
krikel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 21:57
Wohnort: Menden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste