Gußnummer!

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Beitragvon das-weberli » Fr 16 Jan, 2009 01:04

Mit dem Luftfilter sind es 30PS weniger.

Also.
Entweder Kopf ab oder eben auslitern.
Hub iss gleich Bohrung iss größer.

Prüfstand iss vollkommen Sinnlos. Ein 2,9er hat nicht 190PS wegen 100ccm mehr ! Die machen vielleicht 2-3PS aus !


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Beitragvon Hannes » Fr 16 Jan, 2009 12:27

Etz versteh ich des eher, da muss der Kopf runter... Das wollte ich eben vermeiden. Runter bring ich ihn aber ob ich ihn wieder drauf bring das er läuft is ein Problem... Hab ich keine Erfahrung.

Werd etz mal aufn Frühling warten und mal fahren. Schauen ob er zickt etc...
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Beitragvon das-weberli » Fr 16 Jan, 2009 15:49

Wenn nich kann ich ja auch eben rum kommen und des machen ;)
Iss ja kein Problem so ein VR
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Beitragvon sisstoff » Fr 16 Jan, 2009 17:59

@hannes: 8) hab grad gesehen das du nicht mal weit weg von mir bist.
52km.
@weberli: wenn ihn besuchen kommst kannst ja auf nen sprung bei mir vorbei schaun. :lol:
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Beitragvon das-weberli » Fr 16 Jan, 2009 19:49

So wie es aussieht besuche ich ertsmal dich bevor ich bei ihm da auflaufe.
Wollten ja deinen FIAT VR6 ja bald ausseinander reissen !
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Beitragvon sisstoff » Fr 16 Jan, 2009 20:09

@weberli: auch wenns nenn F-ehler I-n A-llen T-eilen VR6 is, bitte nicht mit den F-erraris I-n A-userordentlicher T-arnung verwechseln. ich fahr ja keinen italiener!!!!!

da müssen wir aber noch mal genau drüber reden wie mas machen und was ma machen usw.
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Beitragvon Hannes » So 18 Jan, 2009 15:30

Was mich aber jetzt trotzdem noch interessiert.

Kann jemand mal an einem 2,8er VR die Gußnummer hinterm Ölfilter nachschauen? Die steht ziemlich weit unten Richtung Ölwanne... Wär Klasse, einfach interessehalber... Und evtl. noch die Gußnummer vom Kopf, die is auf der anderen Seite. Überm Krümmer, fast oben beim Ventildeckel...
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Beitragvon Hannes » Fr 23 Jan, 2009 21:26

Hat keiner mal Zeit zu schauen?
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Beitragvon das-weberli » Fr 23 Jan, 2009 21:28

Wozu ? Sind eh immer die gleiche Nummern.
Hab 3 Köpfe in der Garage. 2 vom AAA einer vom ABV, alle haben die gleiche Nummer !
Dann hab ich noch nem Block mit dem C am Ende, iss aber 100 pro nen AAA !
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Beitragvon dvR » Fr 15 Jan, 2010 15:09

ich habe den selben Motorblock wie du mit der nummer hinterm ölfilter
021 103 021 C und das ist ein ABV das steht bei mir aufen block an der seite reingestanzt

gruß dennis
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Beitragvon das-weberli » Fr 15 Jan, 2010 16:52

Du Leichenschänder 8)
Guck mal auf das Alter des letzten Beitrages :D
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