leerlauf probleme

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leerlauf probleme

Beitragvon marc88 » Sa 23 Jan, 2010 20:33

hallo leute
folgendes problem habe letztens ein lautes klackern gehör bei meinem motor und naya hat öl gefehlt und ahbe es nachgefüllt des klackern bleibst aber noch aber ist leiser geworden s denke ich normal aber wenn ich fahre und der motor fängt an so 50 bis 60 grad warm zu werden und höher habe ich das problem das wenn ich fahre und dann in den leerlauf schalte das der motor fastr ausgeht sich aber in den meisten fällen wieeder fängt
im stand läuft er auch immer ein bisschen nruhig
ist erst seit paar tagen so sonst hatte ich keine probleme
ist golf 3 vr6 bj 92
kann das ein unterdruck schlauch sein der sich gelöst hat oder kaüutt ist?

danke im vorraus!!

gruß marc


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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Jan, 2010 20:37

Suche benutzen !
Fehlerspeicher auslesen !
Unterdruckanlage Anschauen !
Wiederkommen !

:lol:
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Beitragvon marc88 » Di 26 Jan, 2010 23:47

also habe fehlerspeicher ausgelesen da kam:
Geber für Kühlmitteltemperatur-unplausibles signal-sporadisch
Lambda-Sonde kein signal- sporadisch
Geber für Fahrgeschwindigkeit-unplausibles signal
Geber für Motordrehzahhl-kein signal

des habe ich beim 2ten mal erhalten.
und wenn ich im stand die bremse öfters drücke schawnkt die drehzahl minimal.
lambda wert ist bei 1 schwacnkt leicht zu fettem und mageren gemisch
also soweit alles is ordnung
unterdruckanlage habe ich noch nicht angeschaut wo und wie kann ich des am besten machen?
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Beitragvon king_style » Mi 27 Jan, 2010 10:23

marc88 hat geschrieben:also habe fehlerspeicher ausgelesen da kam:
Geber für Kühlmitteltemperatur-unplausibles signal-sporadisch
Lambda-Sonde kein signal- sporadisch
Geber für Fahrgeschwindigkeit-unplausibles signal
Geber für Motordrehzahhl-kein signal

des habe ich beim 2ten mal erhalten.
und wenn ich im stand die bremse öfters drücke schawnkt die drehzahl minimal.
lambda wert ist bei 1 schwacnkt leicht zu fettem und mageren gemisch
also soweit alles is ordnung
unterdruckanlage habe ich noch nicht angeschaut wo und wie kann ich des am besten machen?


du sprühst mit bremsenreiniger auf das ansaugsystem, BKV, Drossel usw.
und schaust mit dem läppi vo der 0² wert sich ändert.

des weiteren würde ich diverse stecker mit wd40 bearbeiten.

Geber für Motordrehzahhl-kein signal, dein motor war aus beim auslesen also ist das i.o.
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Beitragvon marc88 » Mi 27 Jan, 2010 12:50

ah ok das werde ich dann mal als nächstes machen !

was ist wd40?
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Beitragvon » Mi 27 Jan, 2010 12:54

marc88 hat geschrieben:was ist wd40?


http://lmgtfy.com/?q=wd40
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