Vr6 Motor von 2,8 auf 3,0 liter

Moderator: Moderatoren

Beitragvon VR6_RULEZ » So 31 Jan, 2010 19:53

Spar dir das Geld mit dem ganzen Saugtuninggedönse .

Wenn bei nem Sauger richtig Leistung rausholen willst die auch Spürbar sein soll wird es richtig teuer .

Wenn dann gleich nen Turbo > event. je nach Zustand des Motors Neue Orginalkolben , R32/R36 Lagerschalen ,4mm Platte ,Metalkopfdichtungen und gut . Hällt locker 300 PS

Was auch vollkommend reicht

Mfg


VR6_RULEZ
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14 Sep, 2006 15:42
Wohnort: AUGSBURG

Beitragvon Golf 3,0 » So 31 Jan, 2010 20:58

ozzy hat geschrieben:Wenn deiner auch von WFT ist dann haste 100000km innerhalb des 1.Jahres Garantie denn länger als 1Jahr gibt keiner auch nicht der Thomas


Nein meiner wird nicht bei WFT überholt
Golf 3,0
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29 Jan, 2010 23:06

Beitragvon stelze » So 31 Jan, 2010 22:24

Erkläre mir doch mal detailiert, wie du da mal eben nen Turbo "draufklatscht"....
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Beitragvon vr6herbert » So 31 Jan, 2010 22:59

3ergolfgti hat geschrieben:Tag zusammen,

ich habe schon oft gesehen, dass hier manche User ohne "Hirn einschalten" posten. Gemeint damit sind Beiträge die in etwa so klingen "Kanst mier mal ein bar bielder schiken MFG" (der Verfasser dieses Posts sollte sich bitte nicht angeriffen fühlen - dient lediglich als Beispiel). Dass wir auch User aus anderen Ländern haben, die der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig sind, ist mir klar. Diese sollen sich hier nicht wirklich angesprochen fühlen.

Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass man sich seinen Beitrag, bevor man auf Absenden klickt, nochmals durchliest und ggf. korrigiert. Das selbe gilt für die Leute die meinen, dass es keine Punkte, Kommas oder sonstige Satzzeichen gibt. Wenn man da nen längeren Text lesen will/muss wirst du echt blöd in der Birne, wenn alles aus "einem Satz" besteht. Es verlangt ja keiner, dass man hier 100% perfektes Deutsch schreibt bzw. alle Satzzeichen perfekt setzt.

Also nehmt euch bitte in Zukunft die 2-3 Sekunden mehr Zeit und checkt eure Posts nochmals bevor ihr sie abschickt.

Seitens ein paar Usern wurde dies auch schon bemängelt.

Gruss
Euer VR6.de-Team

- Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet darf sie behalten - :lol: :lol:
Benutzeravatar
vr6herbert
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 25 Mär, 2008 18:03
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon Golf 3,0 » So 31 Jan, 2010 23:16

Ach leckt mich doch alle mal am arsch hier, statt mal gute ratschläge zu bekommen in dem kack forum hier bekommt man nur kritick na ja.
Ich weis nacher was ich habe
Tschau dass ist mir echt zu doff hier da ist jedes andere forum ja besser
nur Kiffer und idioten erlich ade
Golf 3,0
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29 Jan, 2010 23:06

Beitragvon stelze » So 31 Jan, 2010 23:22

Doff ist, wer doffes schreibt :lol:

Ein sehr amüsanter Fratz, unser 3,0er.. Auf wiedersehen !

Erinnert mich son bisschen an die Perle ausm TV..

"Kannst du nicht lesen ???"
Sie: " Na klar, ich bin doch keine Alphabetin !!!"

Herrlich !
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Beitragvon » So 31 Jan, 2010 23:26

Golf 3,0 hat geschrieben:Ach leckt mich doch alle mal am arsch hier, statt mal gute ratschläge zu bekommen in dem kack forum hier bekommt man nur kritick na ja.
Ich weis nacher was ich habe
Tschau dass ist mir echt zu doff hier da ist jedes andere forum ja besser
nur Kiffer und idioten erlich ade


Die 3.0 Liter sind halt nicht wirklich das Wahre, das solltest Du halt zumindest mal gehört haben. Jedenfalls kannst Du ja dennoch mal berichten, sobald Du auf dem Prüfstand warst und den Bericht hier hochladen.

MfG
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon ozzy » Mo 01 Feb, 2010 00:40

ozzy hat geschrieben:Ansaugbrücke und DK kannste bearbeiten (aufweiten und polieren) was aber nicht dein Problem sein wird. Die org. Nockenwellen passen dann warscheinlich nicht mehr zum Rest und nen ordentlicher Fächer ist auch nie verkehrt aber bitte nicht so ein Ebay Schrott aus Trompetenblech!!! :wink: :wink: :wink:


Keine guten Ratschläge, alle Doof und nur Idioten. Da frage ich mich warum man sich die Mühe macht solche Beiträge zu schreiben. :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Beitragvon ozzy » Mo 01 Feb, 2010 00:45

Erst wird gefragt und dann sind die Antwoten doch nicht richtig.

Ich fahre selbst einen 3Liter mit VSR und Fächer aber leider noch ohne Nocken und passender Abstimmung und denke mal ich weiss wovon ich rede. Rumprollen wenn man völlig Ahnungslos ist find ich voll daneben :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Beitragvon King Kerosin » Mo 01 Feb, 2010 21:15

Nelli kannst du da mal bitte einschreiten? Ich glaube nicht das sich irgendwer in diesem Forum auf so nen Kinderniveau anpöbeln laasen muß! Ich bin für bannen!
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem

Beitragvon king_style » Mo 01 Feb, 2010 21:24

King Kerosin hat geschrieben:Nelli kannst du da mal bitte einschreiten? Ich glaube nicht das sich irgendwer in diesem Forum auf so nen Kinderniveau anpöbeln laasen muß! Ich bin für bannen!


bin auch dafür, der cheatet und benutz nen aim bot.

nein spaß weg ist nicht i.o was er macht
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste