mal ne frage, hätte das quasi nen blauer deckel für den kühlmittelbehälter verhindert? oder hattest du den?
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facet hat geschrieben:mal ne frage, hätte das quasi nen blauer deckel für den kühlmittelbehälter verhindert? oder hattest du den?
King Kerosin hat geschrieben:Das aus dem kleinen Schlauch zum Behälter Wasser kommt ist richtig!
Das mit dem Radio hat ich nicht ganz kapiert. Du hast den Code also? Dann gib ihn doch mal ein!
MfG
Vauährrseks hat geschrieben:facet hat geschrieben:mal ne frage, hätte das quasi nen blauer deckel für den kühlmittelbehälter verhindert? oder hattest du den?
Kann man bestimmt schwer sagen, ob er den ganzen Druck durchgelassen hätte.
VR6-Alex hat geschrieben:der blaue deckel macht da schon seine arbeit, nur was nützt es wenn die schläuche zu alt sind?
den druck kannste auch so prüfen: den motor richtig auf temperatur bringen(belasten) dann den dicken schlauch der oben vom kühler zum thermostatgehäuse geht zusammendrücken, wenn den mit wenig kraft zusammen kriegst ist der druck okay, wenns schon schwer geht, dann ist der druck zu hoch!
gibt viele möglichkeiten wie sich ne defekte z-kopfdichtung bemerkbar macht
King Kerosin hat geschrieben:- Undichtigkeit nach Außen
- Wasser im Öl
- Öl im Wasser
- Öl im Verbrennungstrakt -> blauer Rauch
- Wasser im Verbrennungstrakt -> weißer Rauch
- hoher Öl und/oder Wasserverbrauch
MfG
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