VR6 welchen auspuff????

Moderator: Moderatoren

VR6 welchen auspuff????

Beitragvon moaxdei » Mo 26 Apr, 2010 02:53

moin moin also ich hab mir heute nen 3er golf vr6 gekauft 1. so nun bin ich mit sound bissl unzufrieden:-D
is mir n tick zu leise...... hab nur nen remus ESD drauf.....
aber weiss nich obs mehr bringt wenn ich nur einen anderen VSD oder nen anderen MSD oder beides kaufen soll sind auch verdammt täuer :x
soll hald ligal sein :!: :!: .....(werd dann auch mal auf der tuningworld friedrichshafen schauen obs was günstiges zu ergattern gibt:-D)

2. weil vll. hat ja einer von euch was günstiges mit zulassung rumliegen in der ecke....gebrauchte sachen sind mir sowieso lieber sind gut eingefahren :P :P

und 3. passt zwar nich dazu aber möchte nicht 2 beiträge machen
suche noch ein sportlenkrad mit nabe und ABE hersteller eig. egal. größe 30-26 für billig billig :lol: :lol:

mfg.....x


moaxdei
 

Re: VR6 welchen auspuff????

Beitragvon » Mo 26 Apr, 2010 07:00

moaxdei hat geschrieben:moin moin also ich hab mir heute nen 3er golf vr6 gekauft 1. so nun bin ich mit sound bissl unzufrieden:-D
is mir n tick zu leise...... hab nur nen remus ESD drauf.....
aber weiss nich obs mehr bringt wenn ich nur einen anderen VSD oder nen anderen MSD oder beides kaufen soll sind auch verdammt täuer :x
soll hald ligal sein :!: :!: .....(werd dann auch mal auf der tuningworld friedrichshafen schauen obs was günstiges zu ergattern gibt:-D)

2. weil vll. hat ja einer von euch was günstiges mit zulassung rumliegen in der ecke....gebrauchte sachen sind mir sowieso lieber sind gut eingefahren :P :P

und 3. passt zwar nich dazu aber möchte nicht 2 beiträge machen
suche noch ein sportlenkrad mit nabe und ABE hersteller eig. egal. größe 30-26 für billig billig :lol: :lol:

mfg.....x


Moin, benutz mal die Suche, da wirst Du auf jeden Fall fündig, da dieses Thema schon x-mal besprochen wurde.

Wegen des Lenkrades müsstest Du einen Post im Suche-Bereich aufmachen, hier wird deswegen keiner reinschauen.
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon moaxdei » Mo 26 Apr, 2010 10:20

hey ho danke :-D sorry hab da die orientirung bissl verloren:-D...
hab auch grad die suche beiträäge gefunden......
sorry:-D
moaxdei
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste