besorg dir doch ein interface und les ihn selbst aus iss immer praktisch das teil zu haben und bekommt man schon für 20€ incl. versand neu !dann bist du nicht mehr auf jemanden angewiesen !
Also ich glaube nicht das es an der lambda hängt das er schlecht anspringt der springt auch ohne lamda an ich bin der meinung das es bei dir was mit der kraftstoff versorgung zu tun hat entweder läuft deine leitung komplett leer so das er etwas brauch bis er sprit bekommt oder die düsen schließen nicht oder nicht richtig also wäre es gut wenn du mal den kraftstoffdruck messen würdest wie weberli schon gesagt hat vielleicht spinnt deine pumpe ja auch oder der benzindruckregler hängt oder schließt nicht das hatte ich bei mir der war kaputt und die kiste sprang morgens scheiße an der hat einfach gehangen sobald der ein bissel temperatur hatte ging alles prima mach doch mal bitte die sachen die auch weberli schon sagte und ich bin mir ziemlich sicher das du den fahler ruck zuck gefunden hast !
so habe die benzinpumpe auch mal getauscht,
hat auch nichts gebracht.
habe noch ein 67 relai das gegen das 167 getauscht auch noch das gleiche spiel.
mich wundert immer noch warum die benzin pumpe mal nur kurz druck aufbaut und manchmal einfach dauerhaft läuft bei eingeschalteter zündung,
hatte die einspritzventile eigentlich schon mal gescheckt,
kann das am kraftstoffdruckregler liegen das der hängt oder so???
oder das die ZuWaPu nicht arbeiten und das benzin verdampft oder so
Habe auch schon verschiedene MSTGs dran gehabt egal ob Automtaik, 2.8 oder 2.9 hatte mit jedem Steuergerät das gleiche Problem.
Also wird es daran wohl auch nicht liegen
habe den druckregler nochmal getauscht , springt jetzt schon viel besser an,
aber habe immer noch das problem das die bezinpumpe manchmal dauerhaft läuft bei zündung an und nicht nur kurz druckaufbaut
meiner springt auch erst beim 2ten oder 3ten mal starten an =( das nervt ohne ende.... aber nur wenn de ne gewisse zeit steht also über nacht oder mal ne stunde