Unterschiede der VR6 Motoren

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Beitragvon das-weberli » Fr 11 Jun, 2010 10:37

Iss gut möglich das er klopft. Mach einfach mal nen Log vom Zündwinkel.
Besonders hoch verdichtete VR6 wo die Kompression noch locker auf 13 Bar kommt tun sich über 6000upm nen bissle schwer.

War bei meinem ja auch. Der hatte drehmoment und ging im Bereich 4000 bis genau 6000 richtig gut. Drüber war tote Hose.
Jetzt hab ich ihn schon so weit das er fast bis 6500 durchzieht.

Allerdings zahlst nen hohen Preis dafür. Meiner lief immer nur 230.
Als dann der blaue Rauch und später dann die Späne im Öl kamen lief er dann auch mal 250 und 1x sogar 255 allerdings Bergab.


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Beitragvon kingkoolkata » Fr 11 Jun, 2010 10:47

lol! aber mein motor lief ja auch als er nur 10000 km runter hatte 245.....allerdings mit serienrkrümmer.....ich dachte immer ich bilde mir das mit dem topspeed nur ein....aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr merke ich das nen fächer mumpitz ist.....zumindest alles was nicht tezet heisst^^
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Beitragvon VRCharlie » Fr 11 Jun, 2010 10:58

häää sagt mal watn hier los...
in nen einser würde ich nen G60 hauen, die klingen geil wie sau, oder nen 1,8 T wenn ich solche threads lese kommt mir immer die wurst...
beschäftigt euch doch erstmal mit den Motoren und dann kann man weiter sehen.

wenn ich schon lese...aus nem vr6 250 ps holen mit sauger... :lol:

gut egal
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