Nochmal Hallo..
Hmm..aber du sagst ja der geht wärend der fahrt aus.. Wie gesagt..kann sein das er wenn du über huckel fährst oder ne kurve gut nimmst das dann der kontakt verloren geht..(Kabel bewegen sich ja wenn man fährt) bei der messung in der werkstatt steht er ja.. da läuft er ja auch sagst du.. da kann man ja dann den fehler nich erkennen.. wie gesagt..bei mir sind auch alle kabel voll im saft wenn ich's im stehen messe.. aber wenn der wackler dann wieder da ist eben nicht.. hab 5 mal gemessen..erst beim 6 mal als der motor wieder nur zur hälfte ging hab i den fehler gefunden.Da hat ein kabel kaum strom gehabt..etwas gewackelt und siehe da..voller Stromfluss.. Als ich ihn gekauft habe war auch alles i.O. Da hab i auch alles von nem Mechanicker messen lassen..alles top.. Erst durch langes versuchen und testen hab i festgestellt das da irgendwo n bruch ist.. Dacht auch erst das die Lambdasonde im Arsch ist.. Hab´s gewechselt und dann mitbekommen das der Fehler trotzdem immer wieder auftritt..Hmm kann am PC auch nicht soviel dazu sagen weil man ja nicht selbst in deinem auto sitzt und das dann mitbekommt.. Hab vorher n zweier golf gehabt..der ist auch ne zeitlang immer ausgegangen und oder unrund gelaufen.. Da wars der luftmengenmesser.. ist aber nur im leerlauf ausgegangen.. also wenn der motor selbst das gas halten muss.. aber wie gesagt..das kann soviel sein..dieser VR6 motor steckt so voll mit elektro das da übelall was sein kann..
Hoffentlich findeste den fehler..i weiss wie sch... das ist wenn das auto nicht auf 100 pro läuft.. mich persönlich macht das wahnsinnig.. Viel Glück
Meld dich mal fals du es gefunden hast..würd mich interessieren was es war