golf 3 vr6 bj 92 2.8L
also wie es mal wieder so sein sollte habe ich schon wieder nen kühlwassersystemproblem
und zwar is mir der schlauch hier geplatzt
der rote strich stellt da wo und wie lange der riss ist....
eir kann der verf****e schlauch platzen??????
hatte überlegung agb deckel habe gestern extra ein geholt hab grad schwarz drin schwarz deckel
wollte den eg moin bzw heute rauf machen klaren mit blauem deckel
kanns sein druck zu hoch alter deckel am sack zu großer druck das der net aufgemacht hat???
zu dem habe ich noch ein weiteres prob
nach langem hin und her habe ich den schlauch notdürftig mit schlauchschellen geflickt...nun gut bin dann heim gefahren und nach kurzem musste ich feststellen das mein auto unruhig läuft beim gas geben bei ca. 2000 u/min wie wenn er sich verschluckt oder kein sprit bekommt oder so kann es was mit dem schlauch zu tun haben??wenn ja was weil ich denke net bzw. könnst mir net vorstellen...
dachte erst das er nur noch auf 5 zylindern läuft war meiner meinung nach auch net der fall da er nur bei 2000 drehern kurz gderuckelt hat danach nemmer gang egal und gezogen hat er auch noch und im stand hat er auch normal hochgedreht ohne nen anzeichen von verschlucken
kurz bevor ich bei meiner freundin war gings dann aba wieder könnts auch sein das der wasserdampf(hat ca. 3 liter wasser verloren)zum lfk gekommen is und der dann wasserdampf gezogen hat??weil der kam überall raus beim aufmachen der haube
ach ja weiß einer was der behinderte schlauch beim netten kostet??
danke für eure hilfe
gruß