Vr6 startet nicht, benzinpumpe funkt. nur bei ueberbruecken

Moderator: Moderatoren

Vr6 startet nicht, benzinpumpe funkt. nur bei ueberbruecken

Beitragvon someone89 » Sa 24 Jul, 2010 22:23

Flogendes problem.

fahre einen vr6 mit gasanlage. habe laenger nicht getankt bis ich kein Benzin mehr hatte und er auch auf benzin nicht mit gestartet hat, ich depp bin dann auf gas weiter gefahren, dann getankt und er sprang auf benzin nicht mehr an. ( da ich nicht mehr geld bei hatte, habe ich nur fuer ca. 8 euro getankt )

Vorhin habe ich mal mit meinem vater die benzin pumpe ausgebaut und strom drangepackt, und sie hat direkt gepumpt , es kam aber nur 2l raus,

die pumpe ist ja dauernd am laufen sobald die zuendung an ist. koennte es sein das sie sich festgehangen hat als ich kein sprit mehr hatte? denn wir haben den zuerst fuer eine sek. falsch ueberbrueckt und hat einen kurzen dreher gemacht als waere er festgehangen, danach hat die pumpe normal gepumpt.



jetzt habe ich 10lite sprit geholt und moechte es morgen mal reinpacken und bischen oel reinkippen.

was meint ihr woran es liegen koennte. werde morgen frueh mal schauen ob strom am stecker der benzinpumpe ankommt. dachte mir nur solange ich nichts machen kann , koennten mir paar schlaue koepfe , tipps geben, wuensche noch gute nacht!


someone89
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 22 Jan, 2008 20:01
Wohnort: Herne

Beitragvon das-weberli » So 25 Jul, 2010 00:11

Du solltest in Zukunft immer nen 1/4 Tank mit dir führen und -> wenn du auf Gas fährst mach dir mal gedanken wie du die Benzinpumpe abkoppeln könntest.

Relais mit Schalter oder so rein, damit die Benzinpumpe abschaltbar ist.
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste