Kat leer ? ja oder nein ?

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Beitragvon Becks » Mo 09 Aug, 2010 09:35

Bö hat geschrieben:
xtc-hamm hat geschrieben:o richtig, hat eher was mit der Lambda-Sonde zu tun, die dann falsche Werte bekommt und dementsprechend weniger einspritzt, würde ich jetzt mal so locker behaupten...

:?:


Die Lambda sitzt vor dem Kat, die juckt das herzlich wenig.


richtig
ausser bei neuen motoren die haben eine vor und eine nach dem kat :D


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Beitragvon das-weberli » Mo 09 Aug, 2010 15:38

xtc-hamm hat geschrieben:
g3FreAK hat geschrieben:Allein schon wegen Umwelt kommt das bei mir nicht in Frage.


deswegen haste auch nen 2.8er Motor mit 10-11l/100km.... muahhhh


Das mit den Gegendruck ist auch nicht so richtig, hat eher was mit der Lambda-Sonde zu tun, die dann falsche Werte bekommt und dementsprechend weniger einspritzt, würde ich jetzt mal so locker behaupten...

:?:


Ab 2500upm Vollast wird die Lambdasonde eh ignoriert !
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Beitragvon PhilippBu » Di 10 Aug, 2010 16:45

Richtig!!! Der Kat selbst hat nichts mit der Gemischanpassung zu tun.
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Beitragvon xtc-hamm » Di 10 Aug, 2010 17:07

Es ging ja auch hier um den Gegendruck...

ok, gebe mich geschlagen, hatte ich ja auch nur so behauptet
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