LLRV=Leerlaufregelventil
Moderator: Moderatoren
heda99 hat geschrieben:aber bei llrv haste entweder das das auto scheiße anspringt oder du jast nicht volle leistung. fehlerspicher auslesen das andere hat keinen sinn. schonmal alle unterdruckschleuche überprüft?
king_style hat geschrieben:heda99 hat geschrieben:aber bei llrv haste entweder das das auto scheiße anspringt oder du jast nicht volle leistung. fehlerspicher auslesen das andere hat keinen sinn. schonmal alle unterdruckschleuche überprüft?
das llrv hat mit leistung nix zutun, sobald du gas gibst ist das LLRV nicht mehr auschlaggebend.
heda99 hat geschrieben:na klar hat das was mit leistung zu tun. ich kann es schlecht erklären. aber es ist wie ein schieber der ein ansaugluftloch je nach temp und unterdruck usw. auf und zu macht. wenn das llrv kaputt ist oder verdreckt bleibt dieser schieber z.b. auf vollgas hängen und fettet somit falsch an. so ungefähr ich kann halt nicht gut erklären
heda99 hat geschrieben:ok das das ein notlauf sein soll wusst ich nicht.
heda99 hat geschrieben:ja klar wenn es auf dicht hängt ist es fetter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste