VR6 läuft unruhig im leerlauf

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Beitragvon Golf 3 GTI » Fr 10 Sep, 2010 12:44

LLRV=Leerlaufregelventil


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Beitragvon king_style » Fr 10 Sep, 2010 13:54

heda99 hat geschrieben:aber bei llrv haste entweder das das auto scheiße anspringt oder du jast nicht volle leistung. fehlerspicher auslesen das andere hat keinen sinn. schonmal alle unterdruckschleuche überprüft?


das llrv hat mit leistung nix zutun, sobald du gas gibst ist das LLRV nicht mehr auschlaggebend.
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Beitragvon xtc-hamm » Fr 10 Sep, 2010 13:57

king_style hat geschrieben:
heda99 hat geschrieben:aber bei llrv haste entweder das das auto scheiße anspringt oder du jast nicht volle leistung. fehlerspicher auslesen das andere hat keinen sinn. schonmal alle unterdruckschleuche überprüft?


das llrv hat mit leistung nix zutun, sobald du gas gibst ist das LLRV nicht mehr auschlaggebend.


POINT!
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Beitragvon vw-freak-2007 » Fr 10 Sep, 2010 18:09

weiss vieleicht jemand was der llvr kostst?
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Beitragvon heda99 » Fr 10 Sep, 2010 18:47

na klar hat das was mit leistung zu tun. ich kann es schlecht erklären. aber es ist wie ein schieber der ein ansaugluftloch je nach temp und unterdruck usw. auf und zu macht. wenn das llrv kaputt ist oder verdreckt bleibt dieser schieber z.b. auf vollgas hängen und fettet somit falsch an. so ungefähr ich kann halt nicht gut erklären
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Beitragvon Wuppi » Fr 10 Sep, 2010 19:09

vw-freak-2007 hat geschrieben:weiss vieleicht jemand was der llvr kostst?


240 € bei VW.
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Beitragvon AK47 » Fr 10 Sep, 2010 19:13

ich machs dir 10€ günstiger incl Versand :lol:
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Beitragvon king_style » Fr 10 Sep, 2010 19:26

heda99 hat geschrieben:na klar hat das was mit leistung zu tun. ich kann es schlecht erklären. aber es ist wie ein schieber der ein ansaugluftloch je nach temp und unterdruck usw. auf und zu macht. wenn das llrv kaputt ist oder verdreckt bleibt dieser schieber z.b. auf vollgas hängen und fettet somit falsch an. so ungefähr ich kann halt nicht gut erklären


neee neee, wenn das LLRV im po ist geht es in ne Notstellung.

wenn es hängen bleibt merkt man es kaum bis gar nicht.

ich bin mit hängendem LLRV gefahren und ohne lambda und weber und silverspeed, können bestätigen das man bei mir keinen leistungs verlust bemerken konnte.
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Beitragvon heda99 » Fr 10 Sep, 2010 21:40

weil es auf volllast hing! und es hat keine notstellung! es gab glaube ich auch mal bei abenteuer auto bei diesen komischen auto doctoren dieebeiden, harry und noch einer, eine extra sendung. da haben die ganz genau gezeigt wie das funtioniert. bei den älteren renault motoren kann man das sehr gut sehen und hören wie das ding arbeitet
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Beitragvon heda99 » Sa 11 Sep, 2010 07:46

ok das das ein notlauf sein soll wusst ich nicht.
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Beitragvon king_style » Sa 11 Sep, 2010 12:09

heda99 hat geschrieben:ok das das ein notlauf sein soll wusst ich nicht.


und mein LLRV hing mal auf offen und mal auf dicht. das merkt man nicht an der leistung.
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Beitragvon heda99 » Sa 11 Sep, 2010 17:00

ja klar wenn es auf dicht hängt ist es fetter
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Beitragvon king_style » Sa 11 Sep, 2010 17:59

heda99 hat geschrieben:ja klar wenn es auf dicht hängt ist es fetter




evtl ein klein bisschen, aber wie gesagt man merkt es kaum, da es ja nicht direkt eine falsch luftquelle ist.

da ja auch die luft die durchs offene LLRV kommt vorher am LMM vorbei ist.
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Beitragvon heda99 » So 12 Sep, 2010 00:44

nagut haben beide recht
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Re: VR6 läuft unruhig im leerlauf

Beitragvon eleska » Fr 29 Okt, 2010 19:21

Bei mir war das genauso war "nur " SCHLAUCH am unterdrucks.undicht .
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