wie krieg ich den meisten sound aus mein VR6??

Moderator: Moderatoren

wie krieg ich den meisten sound aus mein VR6??

Beitragvon OLF » Fr 03 Dez, 2010 21:45

Hätte gern son paar Anregungen, am besten auch wfür die Stvo zulässig oder auch net :lol:
mfg

OLF
Anfänger

Re: wie krieg ich den meisten sound aus mein VR6??

Beitragvon VR6-Tim » Fr 03 Dez, 2010 22:28

Bastuck Gruppe A Edelstahl Komplettanlage (Baujahr 2001), also die alte und diese schön leergefahren, hab ich auch, ist auf der BAB eig. schon zu laut, aber der sound ist geil...wenn er gut warm ist, blubbert und knallt die Anlage richtig schön tief vor sich hin, kurzum sicherlich zu laut, aber es geht dir ja um sound ;-)

ps: Lass den scheiß "Pilz" weg und nein, nicht den original Filterkasten bearbeiten, das ist Baumarkttuning, wenn dann muss der Klang vom Aggregat kommen sprich wie oben beschrieben.

Alternativ kaufst dir ne Powersprint Gruppe A Komplettanlage (ebenfalls V2A), mit MSD, wenn die eingefahren ist hast sicherlich deine Probleme bei ner Kontrolle, aber der sound ist ebenfalls gegeben...
VR6-Tim
Dragster Pilot

Beitragvon Andy VR6 » Sa 04 Dez, 2010 01:22

Es gibt nix besseres als Powersprint Anlagen: Fächer>>> 100 Zeller >>>Rohr >>> Endschalldämpfer (ohne MSD).

Eingetragen bekommt man alles mehr sag ich nicht dazu :P
Andy VR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon asriel » Sa 04 Dez, 2010 08:01

original luftfilterkasten mit entferntem resorohr, bastuck ab kat, 100 zeller kat und ein auf knopfdruck umgehbarer msd....

ps: und nen 2,9er, der klingt kerniger als der 2,8er ;)
asriel
Rückwärtsparker

Beitragvon ETicy » Sa 04 Dez, 2010 21:38

also ich hab sie zar selber noch nicht verbaut, aber von youtube aus ist bis jetzt mein liebster auspuffklang von magnaflow.

nur glaub ich dass die catbackanlage nicht eingetragen werden kann.nur esd mit abe.
ETicy
Kleiner Heizer