durchgehendes rohr???

Moderator: Moderatoren

Re: durchgehendes rohr???

Beitragvon Golfist » Fr 12 Nov, 2010 08:50

Also ich habe bei mir alles Schalldämpfer draußen. Und wer jetzt sagt das hört sich scheiße an der soll vorbei kommen und sichs anhören. Es kommt immer darauf an wie man es macht.

Golfist
Tourenwagenfahrer

Re: durchgehendes rohr???

Beitragvon go600 » Fr 12 Nov, 2010 22:36

Michi-VR6 hat geschrieben:Es bringt weder Leistung noch Sound. Katatrappe hört man sofort raus, hört sich einfach nur krank und blechern an. Also kein wirklicher Sound in meinen Augen. Den spritverbrauch regelt dein rechter Fuß, nicht die AGA ...

Sag das mal nicht, sobald ein Wagen lauter wird meint man es sei mehr Leistung hinter. Genau wie ein Pilzluftfilter bis zu 15 PS bringen soll :lol: vom klang her vielleicht.
Auf jedenfall steht man mehr auf dem rechten Pedal was natürlich mehr Verbrauch mit sich bringt.

Zur Auspuffanlage: Ich habe einiges in meinem Leben durchgebastelt, Leerer Kat bringt beim Sauger meiner meinung nach nur weniger Leistung dazu ne menge ärger.
VSD+MSD Dummis ist auch nicht das Goldene vom Ei.

Beim Vr6 steht man sich am besten mit einer 63,5mm Abgasanlage von Bastuck oder Supersprint mit ordentlichem Fächerkrümmer.

Zur Zeit fahre ich selber an meinem Turbo eine 76mm Eigenbauanlage mit 2 Simons Schalldämpfern und einem 100 Zeller Kat, der sound ist nicht wieder zu erkennen :lol:
go600
Tourenwagenfahrer

Re:

Beitragvon CrackR » Mo 06 Dez, 2010 18:40

garrett hat geschrieben:findest 1200 auf die Hand viel

Nee geht eigentlich.
Was gibt's denn für das Geld?

;)
CrackR
Dragster Pilot

Vorherige