Suche Golf 1 VR6 Motorhalter und Tipps Einbau

Moderator: Moderatoren

Suche Golf 1 VR6 Motorhalter und Tipps Einbau

Beitragvon JFKwentaway » Do 06 Jan, 2011 10:51

Ein Bekannter von mir soll wiederum für einen Bekannten von Ihm einen Vr6 in einen 1er Caddy einbauen. Er hat solche Umbauten schon mehrere male mit 2er Golfs gemacht, aber noch nie mit einem 1er. Deshalb fragt er nach hilfreichen Tipps (hab da aber auch schon ne gute Webseite gefunden) und vor allen Dingen nach den Motorhaltern. Ich dachte die gab es immer bei ARZ, habe da aber im Shop nichts gefunden. In der Bucht sieht man immer ein Set für 399,-, allerdings schreibt der Händler zurück und sagt er hat sie tatsächlich nicht. ???? Verstehe ich auch nicht. Oder er wartet auf ne Sammelbestellung k.A. Dann weiß ich noch von einem Händler bei dem es die immer gab, aber den gibt es wohl seit einigen Jahren nicht mehr oder so. Deshalb wollte ich mich mal für meinen guten Bekannten einsetzen und hier mal nachfragen, ob einer weiß, woher man diese Motorhalter bekommen kann? Habt ihr sonst noch Tipps? Bitte nur Hilfreiches, vielen Dank im Voraus! Danke danke! :D


JFKwentaway
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 21:33

Re: Suche Golf 1 VR6 Motorhalter und Tipps Einbau

Beitragvon joey_88 » Do 06 Jan, 2011 11:23

tag.. hab mir sowas au mal für mein 2er scirocco überlegt, is ja im prinzip s gleiche vorne drin!!
is ne sau arbeit in die karosse, vr braucht halt, sonst reissts alles auseinander :lol:

http://www.golf1vr6.info/pages/golf1-vr6.php

da steht bissi was dazu, hab solche halter schon mal bei egay gefunden aber ob die passen?? sind ab und zu mal welche drin..... vill. hilfts euch ein wenig :D

MFG joey
joey_88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 19:25
Wohnort: Mindlheim

Re: Suche Golf 1 VR6 Motorhalter und Tipps Einbau

Beitragvon JFKwentaway » Mi 12 Jan, 2011 10:04

Danke für deine Antwort! Er hat sich jetzt welche von Epytec geholt. Motorhalter und Getriebehalter. Wenn die da sind schaut er mal weiter. MfG!
JFKwentaway
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 21:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste