Problem zum teil gelöst. Auf jedenfall die Kurbelgehäuseentlüftung funktioniert nicht richtig d.h der Motor Schmeißt volle kanne öldämpfe in Ansaugtrakt, Habe die Entlüftung gestern blind gemacht am Ansaugschlauch und der motor ist Deutlich besser gelaufen. Gefahren bin ich noch nicht aber,
Jetzt meine Gedanken: Erstmal ist es Volle banane Falschluft die nicht gemessen wird und Zum Zweiten es ist noch nicht mal Sauerstoff. Und mein Motorchen erstickt einfach. Wenn ich mit 1000u/min rolle und die entlüftung bläst voll rein da passt mein luftgemisch nicht mehr und STG schafts manchmal nicht nachzuregeln? Oder was mein ihr.
Ihr Fragt vermutlich, wieso ich früher danach nicht geckukt hab oder?
habe geckukt und auch schon mal blind gemacht aber hat keine besserung gebracht weil paar anderen Sachen noch defekt waren, Z.B Temp. sensor. Lmm, LSV. Lambda,usw.