Hallo ich hatte Donnerstag folgendes Problem mit meinem 2er VR6 ...
Bin in einen Ort hier bei uns reingefahren und habe ziemlich stark gebremst danach bin ich noch 100 Meter gefahren dann ging mein Vr einfach aus.. Dann noch bissel vor Ort probiert am und zu kam er mal kurz das wars dann
Als ich wieder zuhaus war habe ich mich an die Forschung gemacht, probiert und er spang wieder an ging nach 5 sekunden wieder aus... also tipte ich auf Spritmangel.
kleine Schraube auf der Einspritzleiste auf da schoss der Sprit nur so raus .. komisch dachte ich ...
Benzinpumpe angeschaut aber die sehen ja immer wie neu aus...
aber dabei habe ich mal probiert wenn er mal kruz lief und grade ausgehen wollte und ich mit dem Schraubendreher auf den Deckel der Benzinpumpe klopfte lief er immer weiter...
--> also er wollte ausgehen --> ich klopfte ---> er lief weiter, wollte dann wieder ausgehen --> ich klopte...
naja ihr wisst schon...
Dann habe ich mal dann gehorcht beim laufen , man konnte deutliche aussetz Geräusche hören die aufhörten als ich den Schraubendreher ins Spiel brauchte... aber wenn ich die ausbaue und so mit Strom versorge läuft die Pumpe ohne zu murren...
Nur hat das draufhauen auf den Deckel doch mit der Pumpe nichts zu tun weil die ja im Tank verankert ist und bis zum Deckel nu Schläuche und Kabel gehen die ja kaum Kopfgeräusche übertragen oder ?
Hat da einer ne Idee...?
Nummer meiner Pumpe ist übrigends 191919051BM
Ist nen 2.9 Vr6 BJ 93 mit Verteiler und 4 Bar BDR ...
Grüße Dennis