Hallo Leute,
Ich hoffe das ich hier ein wenig Auskunft bekommen kann!
Erst mal zu mir, ich bin 30 Jahre und selbsständiger Informatikkaufmann! (Was natürlich ganz klar heißt, das ich meinen VR ständig brauche!)
Ich habe den Tread mal hier in Technik eingestellt, weil ich denke, das es dazugehört.
Also, ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat 35I VR6 gekauft, der ehemals auf HGP Turbo umgerüstet war. Leider musste ich dann zu spät feststellen, (also ist meine Meinung) das wohl der Besitzer den Turbo auf unachsamsteweise selber entfernt hat!
Versuche im Anhang an die Fragen die Bilder alle hochzuladen!
1. habe heute festgestellt, das die Benzinzuführung einen Abzweig in Höhe der Scheibenwischerdüsen macht! Die, die bei mir nach links weiter geht, ging einfach ins leere! (habe sie eben erst mal gedichtet)
wo geht die eigentlich hin?
2. die ganzen Kabel die ihr auf dem Bild bzw. den Bildern findet, haben doch bestimmt auch einen bedeutung??
welche?, ich kann es mir so schlecht erklären! wofür ist denn z.B. der runde?? und den Rest müsste ich auch mal wissen!!
Die Zusatzwasserpumpe ist mir ja von meinem Golf VR6 klar, die mach ich auch wieder rein und den Stecker habe ich gefunden.
3. Meine Climatronic funktioniert nicht wirklich! nach dem befüllen ging sie wieder(Auto war 1,5 Jahre abgemeldet bevor ich gekauft habe). jedoch heizt sie nicht wirklich! ein kleiner Hauch kommt nur nach etlichen km aus der lüftung! WT ist aber i.O. Die mittlere Lüftung geht gar nicht, was ich auf die Unterdruckpumpe geschlossen habe, da sie zwar klick macht, jedoch den Stellregler nicht bewegt! Fehler momentan nur noch 3133-Außentemperaturfühler, vorher war es 3211 Temp-fühler Cockpit, 2312-Geber f. kühlmitteltemp, 3224 Druckschalter (der wie ich ja tippte wohl im A ist!
Och denke halt, mit dem Turbo war einiges nicht nötig, was ich aber jetzt wieder brauche!!
Ok, ich will ja net soviel auf einmal, wenn ich ja schon mal die Kabel wiedr anklemmen kann ist ja schon mal was!!
Jetzt erst mal die Bilder
Vielen Dank schon mal im vorraus!