hatte ich auch , muß mal schauen, dort wo der blaue temp fühler fürs stg ist, links daneben ist ein gelber, der ist dafür verantwortlich!
den tauschen und alles wird gut!
der blaue ist auch nur fürs steuergerät!
der gelbe kostet komischerweise das doppelte würde die denoch zusätzlich die anzeige auf kalte lötstelle untersuchen und alle bahnen nachlöten lassen, hab es von nem radio-fernseher techniker machen lassen, für ein einfaches dankeschön
Redet ihr eigentlich von der Anzeige unter dem Tacho? Also da wo man mit dem rechten Scheibenwischerhebel drücken kann und so die Anziegen umstellen kann? Da gibts durchnittschgeschwindigkeit, Verbrauch, Öl-Temp. usw.? Ist die Wassertemp. das ganz rechts unten? Da kommt bei mir nämlich auch nichts. Wenn ich nach der Öl-Temp. drücke springt es gleich weiter auf die Uhrzeit.
der zeigt doch gar nicht bei der MFA anzeige die wassertemp an.. wassertemp ist links neben geschwindigkeit.. wassertemp, geschwindigkeit, drezahl, benzin... digitalanzeige: km, dann mfa
Bei mir kommt bei der MFA nach der Öltemperaturanzeige die Außentemperatur. Ich würde auch auf ne kalte Lötstelle tippen.
Der blaue Stecker(der mittlere) ist meiner Meinung nach der Geber für die Kühlmitteltemperatur und der gelbe(links) der Thermoschalter für kühlerlüfternachlauf und Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige Deer ganz rechte(braun) soll wohl der Themoschalter für Klimaabschaltung sein.