HILFE sicherung

Moderator: Moderatoren

HILFE sicherung

Beitragvon TinyRocketsVR6 » So 10 Jun, 2007 11:34

hife mein sicherung von bezinbumpe kommt manchmal wer kann mir sagen was das alles wie ursachen haben kann!meine bummpe ist es nicht die neu und hat auch kein fehler und die ganzen kabels haben alle auch strom es liegt auch keins auf masse!kannes sein weil ich vielleicht stärkere drine habe und das wegen kaputt geht aber es geht nur manchmal kaputt(sicherung)oder liegt es an meinen rele das vermutte ich ja ganze zeit !BITTE UM JEDE HILFE DER MIR HELFEN KANN

DANKE IM VORRAUS :wink:

TinyRocketsVR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Jester » So 10 Jun, 2007 13:17

Na ja, bin zwar kein Elektriker. Aber wenn die neue Pumpe mehr Leistung zieht, dann muss das doch auch entsprechend höher abgesichert sein. Sonst scheint es la logisch, dass es die Sicherung knallt, wenn sie eben nicht für die Leistung des Verbrauchers ausgelegt ist.
Oder sehe ich das falsch? :oops:
Jester
Tourenwagenfahrer

Beitragvon GolfVR6_Racer » So 10 Jun, 2007 19:14

Ne siehste richtig =)
GolfVR6_Racer
Rückwärtsparker

Beitragvon VR6SyncroVariant » Mo 11 Jun, 2007 11:02

Wenn du deinen Kraftstoffdruck nicht erhöht hast (anderer Druckregler), sollte die Pumpe auch nicht mehr Strom aufnehmen.

Ausnahme wäre eine Pumpe mit einer so hohen Förderleistung, dass der Rücklauf zu klein wäre und dadurch ein höherer Druck aufgebaut werden würde!

Einfach mal Krafstoffdruck messen! Stromaufnahme der Pumpe ist in etwa 1,5 Ampère pro 1 bar Kraftstoffdruck!

MfG
VR6SyncroVariant
Tourenwagenfahrer

Beitragvon TinyRocketsVR6 » Mo 11 Jun, 2007 13:24

danke euch leute das werde ich erst mal gucken ob es das ist!wenn ich euch nicht hätte!ich muss immer wieder sagen das forum ist der hammer sau geil :oops:
TinyRocketsVR6
Tourenwagenfahrer