eaton kompressor

Moderator: Moderatoren

eaton kompressor

Beitragvon tigra-jack » Sa 02 Jun, 2007 19:05

moin moin! ich weiss das das thema schon oft durchgekaut wurde! aber hab da in der suche auch nix drin gefunden! ausser die streitthemen ob gut oder schlecht! aber jetzt mal butter bei den fischstäbchen!! die rede ist meistens von nen m64 von eaton! so! aber welche teilenummer hat das ding??könnte das die sein: 307961?? was würde der den im vr für nen druck machen?? danke im vorraus!

mfg

tigra-jack
Tourenwagenfahrer

Beitragvon rico-gt-17 » Sa 16 Jun, 2007 08:31

Also ohne Chip soll er 240PS bringen und mit Chip 260. Ich habe deswegen auch schonmal hier angefragt.. ich glaube zu dem Thema weiss keiner was.. ich hab ja einen hier rumliegen bei mir..aber so das wahre sind die nich..(zwecks einbauen) das passt nich so richtig mit lichtmaschiene,Kühler und unterer Querträger(weis den namen jetzt nich)

aber ich denke mal wenn man etwas bastelt wird der schon reinpassen.. ich hab bloss kein richtigen plan wie da die halterung auszusehen hat.. da klemmts bei mir.. :roll:

Und laut sollen die dinger sein.. im Benz haben die glaub ich nen Dämksten drum..deshalb hört man die nich in den 'Taxis'..
rico-gt-17
Kleiner Heizer

Beitragvon VW_VR_Freak » Sa 16 Jun, 2007 21:15

Kauf dir nen gscheiden Z-Engineering Kompressor (bringt 250 ps mit angepassten Steuergerät, Chip wird mitgeliefert) da passt alles und du hast keine probs. Du musst nur den Luftfilterkasten irgendwo anders verlegen!! Fucx Eaton!!
VW_VR_Freak
Tourenwagenfahrer

Beitragvon rico-gt-17 » Di 19 Jun, 2007 07:23

so in etwa werd ich mich auch endscheiden.. nach dem Versuch das Ding einzubauen hat ich auch die Schnautze voll.. besser ist nen Komp zu kaufen der für das Auto vorgesehen ist..
rico-gt-17
Kleiner Heizer