Wunderbar wäre das dann auch endgültig geklärt und vom Tisch !
Hatte ich also auch mal recht ok *g*
Würde es mir eigentlich irgendwelche Vorteile bringen wenn ich ihn auf ruhende Zündung umbaue, mal davon abgesehen alle Teile besorgen zu müssen
Hab mir so überlegt werd wohl doch den 2.8er behalten und super fit machen,den für 16 ps extra anderen Motor besorgen usw. das lohnt sich echt nicht und soviel Unterschiede sind das nicht in den Fahreigenschaften, wenn dann eh der Kompressor kommt ist das eh Wurst denk ich oder was sagt ihr?
Hab heut mal Kompression gemessen da ich ja die Vermutung habe das die KD schon etwas durch ist,weil keine ZusatzWAPU läuft usw.
Also:
Zyl 1: 9 bar
Zyl 2: 11 bar
Zyl 3: 10 bar
Zyl 4: 11,5 bar
Zyl 5: 10 bar
Zyl 6: 11 bar
Was meint ihr,ziemlich mies finde ich. wird zeit das ich ihn abmelde und anfange...