Hi
Habe ja in meiner vorstellung bereits erwähnt,das ich dabei bin den Alten Golf meiner mum auf VR umzubauen! Natürlich für mich
(1) Das spenderfahrzeug ist ein golf3 gewesen,woraus ich auch das amaturenbrett entnommen habe und das bereits schon in dem 2er drinHÄNGT! Meine frage ist nun,welchen Heizungsmotor kann ich nehmen?Kann ich den 2er Motor lassen?Theoretisch schon oder?
(2)Wie mach ich das mit der Bremsanlage?ABS?Hatta! Muss ich neue LEitungen ziehen oder kann ich die originale Leitung liegen lassen?Gibt es da querschnittsunterschiede
(3)Der ABS Kabelbaum hängt mit dem Board-Elektrik Baum an einer stelle zusammen! Die Kabel verbinden sich über ein Relais und über eine sicherung...also führt jedeglich eine ader in den Halterblock der sicherung/des relais....kann ich das voneinander trennen irgendwie damit es mit dem Verlegen der beiden Bäume einfacher ist?
(4) DIe ABS sensoren,wo kann ich die am besten herlegen das ich auch nach aussen komme? (zb nach hinten)
Wenn ihr mir jedeglich noch irgendwelche Tips zum Amaturenbrett und verbesserungsvorschläge machen könnt,wäre ich euch dankbar!
Fotos Folgen...
MFG!
PS; Brauche noch den VR tacho für das 3er A-BRett und den Lichtschalter fürs abblendlich > 3er A-Brett!
Wenn ihr noch was liegen habt meldet euch!