motornummer

Moderator: Moderatoren

motornummer

Beitragvon sixer le » Di 09 Mai, 2006 13:07

Hallo jungs, habe ein problemchen....

ich muss meinen motor wechseln und den austauschmotor den ich habe, komplett neu abdichten und die ketten und gleitschienen wechseln.

jetzt habe ich folgendes problem:

ich kann die teile besonders günstig bei einer firma bestellen, nur brauchen dir die genaue motornummer, mit den schlüsselnummern und den kennbuchstaben AAA komm ich bei der firma nicht weiter da die der meinung sind es gibt viele verschiedene kopfdichtungen und steuerkettensätze :? .. finde aber an meinem motor irgendwie keine nummer.

kann mir vielleicht jemand eine motornummer vom 2.8er mit ruhender zündung schreiben? wird ja am ende beim teilebestellen egal sein welche nummer es ist oder, denke mal hauptsache vom 2.8er AAA mit ruhender zündung, die sind doch alle baugleich oder täusche ich mich da :?:

würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann,,

gruß philipp


sixer le
 

Beitragvon g3FreAK » Di 09 Mai, 2006 16:21

Sag mir schnell noch das Baujahr und ich sag dir die Nummer! Aber eigentlich fragen die nur nach Baujahr........
Benutzeravatar
g3FreAK
Experte
 
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Spritfresser » Di 09 Mai, 2006 19:39

Sach mal was du alles brauchst und was die dafür haben wollen dann mach ich dir mal ein Angebot dafür.
Gruß
Christian
Spritfresser
 

Beitragvon sixer le » Do 11 Mai, 2006 00:24

hallo, weis leider das baujahr nicht weil ich den motor über drei ecken gekauft habe, der ist vom passat 35i facelift den es ab 94 gab. denke mal es ist einer der ersten so bis 95. auf jeden fall hat er schon die neuere ruhende zündanlage. für die ketten und gleitschienen würde ich so um die 70 euro bezahlen und die kopfdichtung würde um die 20 euro kosten..

grüße aus leipzig

philipp
sixer le
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast