Fächerkrümmer

Moderator: Moderatoren

Fächerkrümmer

Beitragvon Spritfresser » So 12 Mär, 2006 15:33

:D Tach zusammen,
wer hat denn schon Erfahrungen mit Fächerkrümmern gemacht und kann mir dazu mal Info geben. Habe bei Ebay des Öfteren schon welche gesehen, aber bin mir da nicht sicher ob die was taugen.
Gruß
Christian

Spritfresser

Beitragvon 3ergolfgti » So 12 Mär, 2006 20:18

also der blade und ich haben beide einen aus ebay für 200€ drin. und ich muss sagen für 200ps isrt die passgenauigkeit echt klasse. der anschlussflansch könnte bisle besser sein, aber ansonsten echt top. zur leitung kann ich leider noch nix sagen, bin noch net damit gefahren. aber subjektiv ist er lauter geworden. kann aber auch daran liegen, dass mein golf in ner halle steht. :wink:
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon Spritfresser » Di 14 Mär, 2006 23:49

Hi,
also viel lauter werden sollte er net, habe mir kürzlich ne neue Auspuffanlage gekauft, die gleiche wie ich sie unter meinem andern Golf habe nur diesmal komp. Edelstahl und das is so grad an der Grenze.
Was mich nur gewundert hat war, das der gleiche Anbieter die Fächerkrümmer für fast 100€ mehr auf der Essen Motorshow angeboten hat und hat auch bei Ebay die gleichen Artikel zu unterschiedlichen Preisen...
Gruß
Spritfresser

Beitragvon Blade » Mi 15 Mär, 2006 21:33

dann darfst keinen fächer mehr drunter machen. dein auspuff wird mit jedem fächer lauter :D
Blade

Fächerkrümmer

Beitragvon vento99abv » Mi 10 Mai, 2006 22:50

Sind das diese Edelstahlfächer für 200€ von ebay von dehnen ihr redet?
Ist er ihnen poliert? Und bringt er wirklich mehr Leistung?
vento99abv
Vorwärtseinparker

Beitragvon 3ergolfgti » Do 11 Mai, 2006 08:15

ja hier wurde unteranderem über die ebay facher geredet. die aus ebay sind innen nicht poliert. das musst wahrscheinlich zu TeZet gehen wenn du einen polierten willst und da zahlst 800 Öken für nen fächer. also für 200€ sind die ebay teile echt gut.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon ConceptVR6 » So 14 Mai, 2006 08:30

Hartmann :wink:
ConceptVR6

Beitragvon Pepo » Di 16 Mai, 2006 17:13

ich sag auch hartmann
Pepo
Tourenwagenfahrer

Beitragvon 3ergolfgti » Di 16 Mai, 2006 17:26

und was kostet der von hartmann??
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon sweet-vr6 » Mi 17 Mai, 2006 11:47

Hi, hab einen Fächer von TeZet drin und ne Bastuck Komplettanlage. Durch den Fächer wird dein Auto auf jeden Fall lauter. Der Auspuff erledigt dann den rest. :wink:
Zu den Fächerkrümmern von ebay kann ich ehrlich nicht viel sagen. Hab mir gleich den TeZet gegönnt. Aber ich denke das bei billigeren Produkten einfach am Material und der Herstellung gespart wird. Also minderwertigerer Edelstahl, passgenauigkeit und der trotzallem anfangen kann zu rosten. Gabs alles schon und wird es immer geben. :shock:

Leistungsmäßig denke ich wird man den größten Unterschied finden. Aber das sind alles nur Spekulationen. Also fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten. :lol:

eure meinung,
mfg sweet...
sweet-vr6