ohne kat scheis saund

Moderator: Moderatoren

Beitragvon big-CF » Fr 30 Nov, 2007 09:59

ja
des mag sein beim kat der in ordnung ist aber meiner ist ja schon in kleinen stücken im rohr gesteckt ! :idea:

big-CF

Beitragvon rico-gt-17 » Fr 30 Nov, 2007 19:34

das-weberli hat geschrieben:naja wenn die Cops die erwischen biste 1500 Euro los + ne ANzeige wegen Steuerhinterziehung.
Und die Karre wird auch erstma stillgelegt !

ja gut..da hast recht mit der grünweißen trachtengarde.. aber was soll man machen..alles was verboten ist macht spass..und ich hab ja nich so´n schleifer der auf´s übelste verbaut is..also so das die bullen ein schon am ansatz nur anhalten.. das einzigste wo se denk i mal irgendwann abgehen ist das xenon..aber kat sieht man ja nich..is ja alles original von aussen..und wenn der renner warm is sind die abgasdaten sogar im rahmen..selbst ohne kat..hab i nich schlecht gestaunt..nur wenn er kalt is..dann wird er ausfällig laut den daten.. aber gehen tut er auf jeden fall besser...das kann ich bestätigen... und geilerer klang is auf jeden fall auch...also wenn kumpel auf´n parkplatz n paar runden dreht und ich steh draußen und hör zu dann zaubert mir das schon ein lächeln auf´s gesicht,,dadurch das der kat und der VSD fehlt faucht der schön hinten raus..hat was... trotzdem...leistung fehlt an allen seiten...muss mehr als nur kat raus..da muss mehr luft in die brennräume...mit mehr druck. ;)
rico-gt-17
Kleiner Heizer

Beitragvon Slayer » Fr 30 Nov, 2007 22:50

aber kat sieht man ja nich..is ja alles original von aussen

Das Stimmt so... Aber was du vergessen hast... Man hört das der Kat Leer ist !!!! und das hat ein Polizist bei der Bloßen Vorbei fahrt gehört und hat meine Mum deswegen Angehalten !! hätte sie den Neuen Kat nicht im Kofferraum gehabt und die Rechnung von VW dann wäre der mit ihr zum Tüv gefahren und der hätte dann festgestellt ob seine Behauptung stimmt!!!

:) bei uns sind die Cops wirklich gut informiert... was ich zum Teil auch Okay finde den

1tens Halten sie dich nicht mehr wegen Kleinigkeiten an oder nur weil sie denken das das Illegal ist... sondern halten dich wirklich nur noch an wenn sie wissen das da was nicht stimmt oder wenn der Starke verdacht zu sehen bzw zu Hören ist :)
Slayer
Experte

Beitragvon rico-gt-17 » Sa 01 Dez, 2007 11:22

hmmm...eigentlich hört man das von aussen kaum..also etwas hört man schon...dann müssten die bullen ja schon auf vr6 spezialisiert sein.. also als leihe kann man den unterschied nich hören...gut..wenn er kalt is stinkt es etwas aber wenn er warm is hört man da nix... wie gesagt..wenn er warm sind die werte ja sogar im rahmen..warum das so ist weiß ich nicht...gut eingestellt vielleicht..oder was weiß ich...hmm... hab ja früher nen2er GT gehabt..auch ohne kat und nix..der hat flammen vom feinsten geschmissen..hätten die bullen bei dem ne phonmessung gemacht dann hätten die mich an ort und stelle erschoßen glaub ich..da war grundsätzlich n meter flame bei dem schleifer :D laut war der auch.. hab i glück gehabt..den 3 er den i jetz hab der hört sich ja fast original an.. klar wenn se ein bekomm is um mit lustig..aber was solls..no risk no fun.. das passt schon.. muss !! ;)
rico-gt-17
Kleiner Heizer

Beitragvon christian2,9 » So 02 Dez, 2007 18:20

ich kann nur bestätigen das ein leerer kat rein garnix bringt! wie schon gesagt, er wird einfach zu laut untenrum und auch noch zu lahm! wenn dann muss man en rohr rein machen und natürlich noch ne aussparung für die lambada lassen! hört sich an wie original und es bringt ein wenig mehr aufgrund des geringeren strömungswiederstandes! aber en leeres gehaüse......ne ! das is definitiv nix! kommt aber auch immer noch drauf an was sich hinter besagtem kat befindet so strömungs-optimierungs-technisch :wink: . soll heissen- ich kann mir durchaus vorstellen das wenn nur der kat leer ist und der rest der anlage serie ist ,ein besserer effekt erziehlt wird als mit ner zusäzlichen auspuffanlage da durch diese am meisten staudruck verloren geht! Und einen gewissen staudruck benögit jedes maschienchen zur rechten leistungsentfaltung! :wink: optimalste kombination also- rohr durch , rest serie (esd lass ich mal aussen vor).
kann mir aber auch egal sein weil ich natürlich nene funktionierenden kat habe ! 8)
christian2,9
Rennfahrer

Vorherige