auto geht aus beim einkuppel

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Beitragvon das-weberli » Mi 28 Nov, 2007 20:31

Wenn man 2 Linke Hände hat kauft man so ein Auto nicht ;)

Ausser du hast nen coolen Schrauberkollegen. Wenn du als zu VW musst wird es teuer!


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Beitragvon redrumtoto » Mi 28 Nov, 2007 20:35

hehe naja ich fahr jeden tag zu vw und bekomme sogar geld dafür weiso sollte ich denen geld geben wenn ich da hinfahre :lol:
naja dazu gibts ja so n forum oder wozu gibts das hier ich hab viele die schrauben können einer arbeitet davon soagr bei volkswagen individual falls das jemanden was sagt...nur die haben alle nich so viel zeit um zu schrauben... :?
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Beitragvon redrumtoto » Mi 12 Dez, 2007 21:36

so das hier ist doch der leerlaufregler richtig?

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574870850&toolid=10001&campid=5337628669&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de/ ... dZViewItem

was soll ich denn da sauber machen???und wo das wd40 reinsprühen???
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Beitragvon das-weberli » Mi 12 Dez, 2007 21:41

Netter Ebay Link :D

Einfach am Leerlaufregelventil die Schläuche ab, das Ding mal ordentlich gespült mit Bremsenreiniger und dann WD40 ist doch nich so schwer zu verstehen ?

Oder doch ?
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Beitragvon redrumtoto » Mi 12 Dez, 2007 21:45

gut hehe dachte das das ding anders aussieht deshalb hab ich gefragt was man da sauber machen soll...
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Beitragvon das-weberli » Mi 12 Dez, 2007 21:49

Iss zwar vom 2er GTI/G60 ... aber das Ding sieht ähnlich aus.

Bild

Einfach da wo die Pfeile sind. Ordentlich Bremsenreiniger nehmen und dern Dreck raus spülen und dann mit WD40 fluten und wieder einbauen !
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Beitragvon redrumtoto » Sa 15 Dez, 2007 22:57

und ich nochmal...
so hab grad mal nen kollegen gefragt (vw individual) der meinte es kann auch an meinem zündtrafo liegen da ich auch bei 2000upm zündaussetzer habe... die wohl öfter probleme gemacht bei den motoren glaub ich aber irgendwie nich was er da erzählt hat... werde es mal die woche sauber machen und dann mal schauen was sich ergibt...
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Beitragvon redrumtoto » Mo 14 Jan, 2008 22:03

also hab gestern mal das leerlaufreglerventi abgemacht und mit brmesenreiniger sauber gamcht und mit na pulle wd40 eingesprüht das auto läuft zwar n bissle besser aber heute ists wieder ausgegangen...
was kanns denn sein was ich noch nachgcuken kann???
bruach eure hilfe!!!

mfg
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Mo 14 Jan, 2008 22:46

Meint der Die Zündspule oder ?

MFG
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Beitragvon redrumtoto » Mo 14 Jan, 2008 22:49

japp ich denke nur er hats anders genannt denk ich mal...kanns die denn sein?gibts ne möglichkeit die zu testen?
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Beitragvon das-weberli » Mo 14 Jan, 2008 23:22

VR 6 Regiert die Straßen hat geschrieben:Meint der Die Zündspule oder ?

MFG


Nein Zündtransformator.
Zündspule iss Rund und gab es z.B. 1985 am Golf 2 :)

Testen iss nich so easy. Kannst nur ihren Primär und Sekundär Wiederstand messen falls sie keine äusserlichen Schäden dran hast.
Messwerte such ich mal raus
Dauert aber noch ne Stunde
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Beitragvon redrumtoto » Mo 14 Jan, 2008 23:58

hehe also hat er doch recht gehabt mit zundtrafo...hehe,ich muss noch dazu sagen das mir noch aufgefallen ist das wenn die klima läuft das auto nich rumzickt also mit der drehzahl und alles...
mfg
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