Was haltet ihr von diesem Kompressor?

Moderator: Moderatoren

Was haltet ihr von diesem Kompressor?

Beitragvon VW_VR_Freak » Mo 14 Jan, 2008 18:26

Hab das grad bei ebay gefunden:

KLICK!

Was haltet ihr davon? Was ist der Vorteil bzw. Nachteil zu den Kompressoren von Z-Engineering? Stimmt es das diese sehr laut sind ( ich meine die im Link).


VW_VR_Freak
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 18:35
Wohnort: Nöham, nähe Pfarrkirchen

Beitragvon 3ergolfgti » Di 15 Jan, 2008 12:09

naja die eaton teile sind schon sehr laut. der ttw hatte mal nen m90 den hatten wir mal mit lachhaften 2800 touren laufen lassen und der war SEHR laut.
ich bezweifle auch sehr stark, dass du soetwas eingetragen bekommst. und wenn dann wird es richtig teuer. eventuell mit Abgasgutachten und so.

ich würde die finger weg lassen.
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon das-weberli » Di 15 Jan, 2008 15:09

Der Luftfilter sieht ja aus :D

Und ist leistungsteschnich ja richtig gut Plaziert und so ohne Ladeluftkühler iss das voll gesund für den VR6


So´n Schrott :D
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon VW_VR_Freak » Di 15 Jan, 2008 17:09

Hatte eh nicht vor den zu kaufen, hat mich nur intressiert!! Die Ruf Kompressor können ja ohne LLK auch gefahren werden. Ist die Eintragung bei den Ruf Kompressoren schwierig? Wo würdet ihr den Lufi hinmachen, bzw. wo würdet ihr den Ansaugschlauch vom Kompressor zum Lufi verlegen??
VW_VR_Freak
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 18:35
Wohnort: Nöham, nähe Pfarrkirchen

Beitragvon Shorty » Di 15 Jan, 2008 18:40

Ich würd ihn da hintun wo der orginale sitzt, damit er kalte luft ansaugen kann.
Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon VW_VR_Freak » Di 15 Jan, 2008 22:11

Den Originalen Platz kann man ja nicht mehr verwenden, da dort ja dann der Kompressor sein Platz findet!! Muss der Aktivkohlebehälter wirklich auf die Fahrerseite versetzt werden?
VW_VR_Freak
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 18:35
Wohnort: Nöham, nähe Pfarrkirchen

Beitragvon eddi » Di 15 Jan, 2008 23:20

ja das muss er :D
Benutzeravatar
eddi
Dragster Pilot
 
Beiträge: 990
Registriert: So 02 Sep, 2007 14:19
Wohnort: Neckarsulm

Beitragvon VW_VR_Freak » Mi 16 Jan, 2008 16:48

Wie hast du das mit dem Lufi gemacht? Hast du das ca. 1 m lange rohr was mitgeliefert wird verwendet oder was anderes?
VW_VR_Freak
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 18:35
Wohnort: Nöham, nähe Pfarrkirchen

Beitragvon eddi » Mi 16 Jan, 2008 23:40

hab mir nen meter samco-schlauch drangemacht. kannst aber auch den mitgelieferten nehmen
Benutzeravatar
eddi
Dragster Pilot
 
Beiträge: 990
Registriert: So 02 Sep, 2007 14:19
Wohnort: Neckarsulm

Beitragvon jettavr6 » Mi 23 Jan, 2008 20:51

guten tag ich suche dringend leute die einen eaton im vr6 fahren!
oder jemand der sich mit sowas auskennt!!
jettavr6
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste