leute kat wurde eingebaut:
schrauben waren gut rausnehbar. also zu meinem kat aus, einbau...
ich habe g3 vr6 92 jg. also alter kat aus einem stück, an hosenrohr mit dreick montierbar. habe den kat von andi erhalten jg. 97also hosenrohr mit kat aus einem teil...
problem war folgendes. nach einbau des kats, musste ich rohr zum mittelschaldämpfer flexen. ich habe das max. geflext, sodass auspuffschelle nicht rausfliegt. und nicht kat direkt an mittelschaldämpfer gelinkt wird. nach langem hin und her und einigen versuchen, haben wir die rohre mit einem rohrverbinder hingekriegt.
da der kat viel länger ist als meiner, passt das schutzmetallteil unter dem kat nicht.. ich kann dieses nicht mehr ranmachen... mal schauen was sich da machen lässt..
jetzt hört sich mein auto auf einmal viel lauter an.. ich muss morgen überprüfen lassen, ob hosenrohr richtig angeschraubt wurde oder ob es irgendwo einen riss gibt..
plus pointe dieser geschichte: mein vr zieht wieder wie die sau.. unglaublich.. ich kann über 5000 umdrh. drehen und er ist etwas lauter..
aber das nervt mich.. da ich das gefühl habe, es wurde etwas gepfuscht..
was ich auch noch merke ist folgendes: wenn ich vollgas gebe und dann losgehe vom pedal gibts ein quitschen. ich dachte lange es sei das fahrwerk.. nein.. nachdem ich angehalten war, habe ich den schlossträger nach unte gedrückt und es kam das geräusch aus der hosenrohr, kat gegend.. hmmm... als würde der kat an etwas stossen.. mal schauen ob alle bleche richtig gebogen sind..
ah... schade war ich beim einbau nicht dabei.. hätte so gerne geschaut, wie das gemacht wurde und fotos gemacht.. aber musste dringend weg.. und jetzt weiss ich nicht was gebastelt wurde.. überprüfe es morgen und stelle par fotos rein. vielleicht kann mir jemand von euch helfen..
p.s. ich fuhr ca. 20min ohne dämpfer.. d.h. direkt aus kat endung. hahahahhahaha. ihr hättet das gesicht vom murcielago neben mir sehen sollen.. auuuuuutsch.. ich glaube mich hat soger jeder in der umgebung von 2km gehört heheheeheh.. arschgeil.. das nen ich ein rattern.... 6pack4life
also ein tipp an alle die einen 92 er vr haben und einen 97er reinmachen wollen.. es muss viel geschraubt und gebastelt werden.. bzw. geflext etc.. einfach so passt der nicht rein, da er etwas länger ist.. ausser die kerle haben was falsch eingebaut.. aber fotos folgen sicherlich..