brauche dringend hilfe

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brauche dringend hilfe

Beitragvon vr6-michi » Fr 05 Mär, 2010 21:10

da mein vr beim konstanten gas geben quasi wen man die geschwindigkeit häalt oder im höheren gang beschleunigt und er unter last steht anfängt zu zucken, und auserdem abundzu sich verschluckt also aufeinmal kein gas mehr annimt und dan so blubert und dan aufeinmal wieder gasanimmt wen er ne fehlzündung hatte ??? wollte ich das in den griff bekommen zum kumpel gefahren (turbo gockel) sagte er zündkabel ok neue rein ne runde gefahren immernoch das problem ???? dann lapi dran und ausgelessen da zeigte er an nockenwellen impulsgeber ok neuer rein gemacht nexte testfahrt immernoch das problem hrrrrrrrrr :-( also noch neue zündspule rein immer noch das ferf...te problem ich bin schon voll am verzweifeln was sol ich noch machen?????


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Beitragvon Kurti » Fr 05 Mär, 2010 22:28

Eigentlich ist das der Trafo. Kerzen solltest du aber auch mal checken, hoffe du fährst NGK.

Grüße Kurti
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Beitragvon vr6-michi » Fr 05 Mär, 2010 22:53

sind auch neue platin drinne??
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Beitragvon Andi » Sa 06 Mär, 2010 05:38

das selbe symtom hatte ich auch mal.
ich hatte mir ne neue brücke drauf geschnallt und die dichtung hat nicht richtig dicht gemacht :D
also zog er fremdluft!!!

hast du iwas vor kurzen geändert???

mfg
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Beitragvon vr6-michi » Sa 06 Mär, 2010 09:50

nein aber da kamm ein austauschmotor rein bevor ich ihn gekauft hatte??
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Re: brauche dringend hilfe

Beitragvon stelze » Sa 06 Mär, 2010 10:42

vr6-michi hat geschrieben: ich bin schon voll am verzweifeln was sol ich noch machen?????


Schreiben und lesen lernen. Ich habe ehrlich gesagt drei Versuche benötigt, bis ich einigermaßen verstanden habe was du uns mitteilen möchtest.

:arrow:
Vielleicht solltet ihr euch auch mal die diversen Unterdruckschläuche oder den Kabelbaum der Einspritzventile genauer anschauen. Möglichkeiten gibt es viele.
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Beitragvon vr6-michi » Sa 06 Mär, 2010 15:41

hat sonst keiner ne idee oder hatte niemand so ein problem schon gehabt??
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Beitragvon vr6-michi » So 07 Mär, 2010 11:24

hoch will am montag ma anfangen zu suchen hat keiner mehr ein tip was ich noch schauen kann dann?
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Beitragvon VR6-Alex » So 07 Mär, 2010 14:21

ist das der alte motor mit leerlaufzigarre? hab das ding mal sauber gemacht, anschließend eine woche so einen ärger wie du gehabt! allerdings gabs auch fehler einträge. hast du die verteilerkappe auch schon getauscht?
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Beitragvon king_style » So 07 Mär, 2010 14:23

VR6-Alex hat geschrieben:ist das der alte motor mit leerlaufzigarre? hab das ding mal sauber gemacht, anschließend eine woche so einen ärger wie du gehabt! allerdings gabs auch fehler einträge. hast du die verteilerkappe auch schon getauscht?


Sobald man gas gibt ist es egal ob das LLRV funzt oder nicht. Das zucken wird 100 pro nicht am LLRV liegen.
Zuletzt geändert von king_style am So 07 Mär, 2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon vr6-michi » So 07 Mär, 2010 14:26

sondern woran kann es liegen
hab schon ruhende zündung?
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Beitragvon king_style » So 07 Mär, 2010 14:30

vr6-michi hat geschrieben:sondern woran kann es liegen
hab schon ruhende zündung?


Das ist ne gute frage. Würde deiner im Leerlauf ärger machen dann würde ich auch zum LLRV tausch raten aber so, def nein.

Also du hast kein FS einträge, also kommt fast nur noch, Zündsystem, Falschluft oder Kraftstoffsystem in frage.

hast du dir mal die MWB angeschaut. sind sie soweit i.o
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Beitragvon vr6-michi » So 07 Mär, 2010 14:32

ja is alles ok aber ich werde am montag ma die asb runter machen und alle stecker kabel an der einspritzleiste prüfen?
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Beitragvon king_style » So 07 Mär, 2010 14:34

vr6-michi hat geschrieben:ja is alles ok aber ich werde am montag ma die asb runter machen und alle stecker kabel an der einspritzleiste prüfen?


jo das ist schon nen guter weg, sonst mit VAG_COM ne Stellglieddiagnose machen, dann sparst du dir das ausbaun der ASB.
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Beitragvon » So 07 Mär, 2010 16:16

Sollte ein Stecker nicht drauf sein würde er dies in den Fehlerspeicher werfen.
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