Bester Auspuffspund?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon g3FreAK » Do 02 Nov, 2006 16:08

Das Kit is der Wahnsinn!

g3FreAK
Experte

Beitragvon VR6Pasarati » Fr 03 Nov, 2006 08:05

Morjen!!
Hab mein Kit letzte Woche ma Sauber gemacht mit dem Reiniger von K&N und danach neu Eingeölt!! Der Wahnsinn!! Also kann ich nur Empfehlen!!

MFG Peter!! :D
VR6Pasarati

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Fr 03 Nov, 2006 16:45

aber worin liegt der nterschied zu den anderen no name produkten? die sehen doch genauso aus !!!
Golf3cabriovr6
Experte

Beitragvon VR6Pasarati » Fr 03 Nov, 2006 19:32

N´Abend!!
Also K&N hat nun mal Lange Jahre Erfahrung was Luftfilter angeht!! Ich bin vorher Raid gefahren und dat war net so der Knüller!!

MFG Peter!! 8)
VR6Pasarati

Beitragvon Passat-35i-VR6 » Mi 08 Nov, 2006 22:12

hi.also ich hab nen offenen luftikus vom atu drin und bin echt zufrieden damit.der klang is absolut geil.auspuff hab ich supersport ab kat bin ich auch voll zufrieden damit,obwohl ich ihn gerne noch ne spur lauter hätte.

hab nen kumpel mit 3er golf vr6info.der hat ein endtopf von supersprint und der rest original aber leergeräumt und kat is auch weg.der klang ist echt wahnsinn.aber leider nich legal
Passat-35i-VR6

Beitragvon VR6-Alex » Do 09 Nov, 2006 00:55

finde 57i kit nicht so geil. der zieht zuviel warme luft und im gegensatz zu raid maxflow kommt der nie und nimmer an den sound ran, das behaupte ich mal,also ab 5800touren wirds ohrenbetäubend und das bei serien abgasanlage :shock:

aber jeder so wie er meint, ahja sportfilter + sportauspuff ist nicht!!!
VR6-Alex
Dragster Pilot

Beitragvon VR6Heizer » Fr 24 Nov, 2006 00:16

was auch noch geil ist wenn der VR6 laufruhig ist und dann erst laut wird is bei nem kolegen von mir so der is im stand ruhig und wenn der dann bile gas giebt schnurt der und wenn der so um die 3000 turen oder drüber is dann bolert der richtig schön dezent

des is beim fahren geil wenn der erst nur schnurt un dann wenn ma dem giebt dann wirds richtig geil wenn der sound dann so agresiv rüber kommt :lol:
VR6Heizer

Beitragvon VR6-Tayfun » Fr 24 Nov, 2006 15:21

Fahre jetzt den Hartmann ohne K&N kit!
Bin voll zufrieden, im stand kaum was zu hören nur ein leichtes bollern und ab 3000 U/min geht der richtig ab!!!!
Guckst du hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=2240641182420379440

Greetz T
VR6-Tayfun

Beitragvon melouni » Mi 29 Nov, 2006 15:51

Hi hab ne Formel K Anlage in Gruppe A ohne Töpfe, wenns einer laut mag dann ist das genau das richtige im Innenraum beim fahren 113 DB, aussen im Standgas 99,3 DB und beim Gasgeben hat das Gerät bei 130 DB aufgehört zu messen
melouni

Beitragvon VR6Heizer » Mi 29 Nov, 2006 16:10

scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße was :shock:

des muss ja ne mörder anlage sein :twisted:

he he geiles gerät
VR6Heizer

Beitragvon melouni » Mi 29 Nov, 2006 16:39

jo ists auch der schießt auch flammen hinten raus und das alle für wenig geld ach ja hab ich vergessen zu sagen Edelstahl ists auch noch
melouni

Beitragvon F&IVR6 » Mi 29 Nov, 2006 19:08

also von sowas bin ich geheilt.. ich fahre jetzt Stüber Edelstahl 70mm ab Kat, im Winter kommt noch der Fächer hinzu und der Stahlkat dann dürfte es vom Sound her reichen ;-)
F&IVR6

Beitragvon andres garcia » Di 12 Dez, 2006 06:22

furchbar wie ihr euch in deutschland mit dem tüv rumquält, hier in cancun baut mann ein was einem spass macht die grenze ist was mann in der tasche hat.
mein auspuff
Bild
andres garcia

Beitragvon Vr6-HorsT » Di 12 Dez, 2006 13:34

Also es geht ja wohl nix über Bastuck... und wer bei Bastuck ab Kat auch noch den MSD und VSD leerräumt sollte ja wohl mal zum Ohrenarzt gehen :D denn dann braucht er ja wohl ganz dringend paar Hörgeräte hehe, fand es bei meinem 2.0l 8v GTI Edition Golf 3 schon abartig und hatte nen Tinitus im Ohr nach jedem mal Autobahn fahren... und da war auch Bastuck ab Kat drauf... Leerräumen is bei Bastuck nur SCHWACHSINN...

So meine Meinung zum Thema Auspuff (womit man sich auch in der Legalität befindet)

und meine Auspuff Top 5:
1. BASTUCK Komplett ab KAT
2. Friedrich Motorsport
3. Hartmann Bi-Sound Anlage
4. Remus Komplett (aber nur die alten)
5. Supersprint ab Kat

so und zum Thema Luftfilter, Sound pur fürs Ansauggeräusch welcher richtig abartig ist gibts wahrscheinlich nur von Green (Twister) welcher ja aber hochgradig illegal ist... Um sich beim Luftfilter auf legaler ebene zu bewegen gibts ja wohl auch nur eine Marke welche nur ganz ganz annähernd an green rankommt...

K&N

so, das wars :D

Mfg Vr6-HorsT
Vr6-HorsT

Beitragvon Slayer » Di 12 Dez, 2006 13:56

Tach

die Bastuck Gruppe A hat echt nen Pervers Geilen Sound und das nicht nur am VR ... hab auch schon nen 2er Golf mit 75 Ps gehört wo die Bastuck anlage ne Gaaaanze Menge rausgeholt hat... das sind Experten die ihres Gleichen suchen...

obwohl sie mir einfach auf der Autobahn zu laut ist... ich fahre sehr viel... und würde daher Taub werden...

habe mich daher für die Hartmann Bi Sound Anlage entschieden.. und sie ist zwar immer noch Laut... aber ein wenig Angenehmer... und Dumpf sowieso ^^

Zu den Luftfilter...

naja ich halte ja nicht so viel von offenen... da sie ja so oder so in verbindung mit Auspuff Anlagen Verboten sind... halte ich es eh für Illigal ^^

und Nur ESD und Offenem... ist auch unsinn beim VR...

da lieber Sporteinlegluftfilter von K&N und Gruppe A von Bastuck wenn es um Leistung geht ^^

bis dann
Slayer
Experte

VorherigeNächste