von SunnyBoy1183 » Do 09 Apr, 2009 16:41
Hi
Also ich habe Neuigkeiten.
Das Kratzen was aus dem Motorraum kommt ist plötzlich weg gewesen.
Fragt mich jetzt nicht warum aber es war auf einmal weg.
Und daas Ruckeln war auch auf einmal verschwunden.
Jetzt bin ich heute morgen zur Arbeit gefahren, und habe fast keinen Gang mehr rein bekommen.Ich habe daraufhin die Kuplung mehrmals getreten und dann gingne die gänge wieder, gingen zwar schwer rein aber sie gingen rein.
Als ich feierabend hatte war das gleiche problem, ich habe wieder mehrmals die Kupplung getreten und ihn ein bischen warm laufen gelassen, und dann gingen die Gänge ganz schwer rein.
Ich wohne nur 5 Min von der Arbeit entfernt, also bin ich ganz saachte nach hause gefahren.
Dann bin ich nach kurzer Zeit wieder in das auto eingestiegen, und trete die Kuplung und merke das sie unten im Fussraum hängen bleibt. Ich habe sie dann wieder hoch gezogen und nochmal probiert aber ich konnte keinen gang einlegen und die Kuplung blieb immer unten im Fussraum hängen.
Als ich immer einen gnag einlegen wollte fing das kratzen im Motorraum auch wieder an, das verstehe ich ja gar nicht kann das am Kuplungsgeber oder nehmer liegen ?
So jetzt ist meine Frage was ist den jetzt Kapput der Kuplungsgeber oder der Kuplungsnehmer ????