Sooooo...
Benzindruck messen kann ich mir für's erste sparen. Es ist nämlich keiner da, den man messen könnte. Wie es aussieht, ist die Pumpe im Arxxx.
Hab im Kofferraum alles freigelegt, das Pumpenrelais gebrückt und geschaut. Wenn man den Stecker an der Pumpe hinten abgezogen und wieder aufgesteckt hat, machte sie nur kurz MÖÖÖÖRPP und ende (oder sie gab überhaupt keinen Laut von sich). Spannung steht (auch unter Last mit angeschlossener Pumpe). Pumpe ausgebaut und mal direkt an 12V angeschlossen. Sie hat zwar gesurrt, aber mir kam das recht lasch vor. Leitungen vom Pumpendeckel zur Pumpe selber sind auch in Ordnung. Ich dachte, OK sie läuft ja. Also wieder rein damit. Aber kaum ist sie im Tank, ist von ihr nix mehr zu hören. Letzter Test... Zulauf an der Einspritzleiste ab und hinten Saft auf die Pumpe gegeben. Kam nicht ein Tropfen vorne an. Sieht also ganz so aus, als hätte sich die Pumpe ausgepumpt. Ob es nun vom E85 kam? Keine Ahnung. Denke schon eher, es kommt von der moderaten Laufleistung von inzwischen fast 340.000km. Morgen naht Rettung in Form des personifizierten kleinen Kuchens mit "W". Dann werden wir mal ne andere Pumpe einpflanzen.
Übrigens... Gutes Timing, daß die Pumpe erst vor der Haustüre ganz verreckt ist