VR6 stottert kurz beim Beschleunigen

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Beitragvon golfnord » Sa 23 Mai, 2009 11:49

Also das Bj des Motor ist Oktober 1994, ich habe den 4 poligen LMM Stecker, braune Einspritzdüsen...
Welchen Benzindruckregler sollte ich haben???
3 oder 4 Bar?


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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Mai, 2009 12:09

4 Bar mit 4 Bar Pumpe !
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Beitragvon golfnord » Sa 23 Mai, 2009 12:21

Dann müssen wir morgen die pumpe tauschen...
drosselklappenpoti kann das nicht sein oder???
habe ja die 2,9er drosselklappe aus 95 dran...
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Mai, 2009 12:28

Müssen wir mal ausmessen.
Drosselklappenpoti sollte beim BK schon vom 2.8er sein
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Beitragvon golfnord » Sa 23 Mai, 2009 12:30

Ach die unterscheiden sie auch noch???
also poti von meiner DK an die 2,9er ran???
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Mai, 2009 12:31

Bau doch einfach mal die orginale Drosselklappe ran. Die 2.9er Klappe bringt eh nichts !
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Beitragvon golfnord » Sa 23 Mai, 2009 13:05

Also die Teile Nr von den DK Potis ist die selbe bei beiden den Drosselklappen.
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Mai, 2009 13:09

bau trotzdem mal die 2,8er ein
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Beitragvon golfnord » Sa 23 Mai, 2009 13:11

ok mach ich...die muss ich nur erst mal sauber machen...die sieht aus wie sau..
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Beitragvon golfnord » Sa 23 Mai, 2009 13:55

ok umgebaut und jetzt nimmt er irgendwie schlecht gas an...
wahrscheinlich liegt das aber da dran, dass er sich erst neue lernwerte ermitteln muss oder???
habe erst mal die batterie abgenommen und warte 10 minuten...oder???
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Mai, 2009 14:17

jop
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Mai, 2009 14:18

Schneller lernen:
Diagnose auf machen -> Grundeinstellung -> Block 000 und Start drücken, :wink:
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Beitragvon golfnord » Sa 23 Mai, 2009 14:19

muss da nicht die kühltemperautr bei 85 grad sein???
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Mai, 2009 14:25

geht auch so
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Beitragvon golfnord » So 24 Mai, 2009 12:07

Ich freu mich das Du mir bei dem Problem hilfst nachher...werden berichten...
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