VR6 Webervergaser mit Getriebeproblemen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon 3ergolfgti » Sa 02 Dez, 2006 12:30

VR6 Weber hat geschrieben:Ich komm direkt aus TAuberbischofsheim City.
Und du kommst von wo in/um Heilbronn?

gruss

fast aus Heilbronn direkt. 10km weiter östlich von Heilbronn um genau zu sein.
man könnte sich ja eventuell mal treffen. dann kann ich bilder von deinem auto machen.

3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon vr6colour » Di 05 Dez, 2006 18:31

So hye, jetzt geb ich mein senf hinzu! 3 mal 2 weber aufm vr6? hast du die front aussgeschnitten? gut ich lass mich gerne uberzeugen! (bilder) Noch ne frage wo fahrst du damit rum? alltag? woll kaum... wenn ja wegen der angesprochenen " vernunft", ohne TÜV und so... ich lach mich tot :lol:

Sorry vorweg, ich bin hart aber gerecht. und was ich nicht sehe, glaub ich nicht!!!!!
vr6colour

Beitragvon corrivr6 » Mi 06 Dez, 2006 19:32

also ich gebe denn vr6 colour mal recht! du bist grade mal 18 jahre alt!
und auch noch vr6 vergaser! und hast bis jetzt noch keine bilder reingestellt!
sorry aber es ist nen dickes luft!

jeder hier drine weiss was der vr6 normal kostet!
corrivr6
Kleiner Heizer

Beitragvon VR6 gott » Do 07 Dez, 2006 21:44

also vorrausgesetzt er hat ihn wirklich
eine frage...
::: wie hast du den nockenwellenantrieb mit den steuerketten verändert das er die drehzeahl aushält?
der serienantrieb zerreist bei spätestens knapp 8000 umin genau wie beim audi s2 hier wird zum beispiel die kette der beiden nockenwellen durch zahnräder ersetzt und der zahnriemen wiegt auch weniger...was ich damit sagen will weist du enn mann bedenkt das allein von der massse her der kurbeltrieb des vr bei dieser drehzahl in 1000 stücke geht....
VR6 gott

Beitragvon VR6 gott » Do 07 Dez, 2006 21:47

ach ja und seit wann macht mann auslaßventile größer als einlaß? sind es vielleicht 42 35? das ginge alles was viel größer ist da berühren sich die ventile...... :roll:
VR6 gott

Beitragvon Slayer » Fr 08 Dez, 2006 03:32

Tach

wie wäre es wenn wir ihn Bilder machen lassen... und dann urteilen?

ich glaubs auch nicht... ehrlich gesagt... das ist einfach nen zu großes Projekt für so einen Jungspundt...

man müsste jahre an Motor erfahrung oder nen Fähiges Schrauber Team mit dieser Erfahrung haben... (nebenbei zuviel Geld) um das alles zu bewerkstelligen...

vielleicht plant er es nur... und hat Feuchte und seeeeehr Realitische Träume...

vielleicht sind wir aber auch die Bösen und zeigen uns gerade von unser Schlechtesten Seite....

bis dann
Slayer
Experte

Beitragvon 3ergolfgti » Fr 08 Dez, 2006 09:21

@ slyaer
da muss ich dir recht geben. ich finde es auch nicht gerade schön dass man so voreilig urteilt. aber es klingt nunmal sehr "komisch".

aber er soll jetzt erstmal bilder reinstellen und dann sehen wir weiter.

aber er hat sich ja schon ein paar tage nicht mehr blicken lassen. mal sehen was daraus wird.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon vr6colour » So 10 Dez, 2006 18:07

Also, ich finde das wir alle (ich hoffe es mal :lol: ), erwachsene sind! Das wir irgendeinen scheiss hier schreiben, haben wir denke ich nicht nötig! Es gibt nunmal den ein oder anderen, der ein besseres auto, besseren job oder soweiter hat.

Und dann hier anzukommen, und irgendwas zu erfinden um besser dazustehen?!? Hat niemand nötig... Ich hab keine vorurteile, oder verachtung fur andere (sorry finde die richtigen worte nicht), jeder kann und ist was! Nur solche die meinen sie sind besser, das sind meine lieblige :twisted: :twisted:

Ich hoffe mal das das was ich sagen will, auch richtig ruberkommt. :roll:
vr6colour

Beitragvon VR6 gott » So 17 Dez, 2006 18:07

Es sind keine Vorurteile sondern eine tatsache das kein vr6 jemals 11200 u/min macht das macht er nur wenn mann vom 4 zylinder den drehzahlmesser anschließt :D
Das weis wohl jeder hier im forum.....
selbst hochdrehende gruppe h 1300ccm motoren von sorg erreichen grade diesen wert vr6 hat zuviel rotierende masse daran andert auch die kurbelwelle und die schwungscheiben nichts sorry aber ist so er hat bestimmt nen schönen schwarzen 2ervr6 kein thema aber wer beweist mit foto solche leistungsdaten? und ein sauger vr6 kommt niemals über 100ps literleistung genau wie der cih motor von opel weil hier der ansaugkanal stellenweise vom abgaskanal erhitzt wird.... deswegen hat sich der querstromzylinderkopf ja durchgesetzt nur beim vr6 aus platzgründen halt nicht....
ihr könnt mir gerne schreiben wenn ihr etwas anderes wisst kein problem lasse mich gerne beleeren und ich will ihn auch net angreifen aber rein physikalisch ist das nicht machbar :idea:
VR6 gott

Beitragvon Pepo » So 17 Dez, 2006 23:01

bilder würde auf jedenfall weiter helfen... :?:
Pepo
Tourenwagenfahrer

Beitragvon 3ergolfgti » Mo 18 Dez, 2006 10:06

ich glaub wir haben den typen verkrault. der kommt nimmer. :cry:
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon Slayer » Mo 18 Dez, 2006 10:29

Dann wissen wir auch das er gelogen hat ^^
Slayer
Experte

Beitragvon Pepo » So 24 Dez, 2006 00:12

SCHADE
Pepo
Tourenwagenfahrer

Beitragvon VR6Michi » So 24 Dez, 2006 12:26

hubraum verkleinert? von 2,8 auf 2,6 `?? wie geht denn sowas :shock:

was soll des bringen wenn man den hubraum verkleinert??Ich hät immer gedacht um so mher hubraum umso besser :twisted:

na ja muss ich net verstehen...hmmm

Mfg Michael
VR6Michi

Beitragvon g3FreAK » So 24 Dez, 2006 14:54

Weniger Hub, dann dreht der schneller hoch.
g3FreAK
Experte

VorherigeNächste